Samstag, 23. März 2013

Tolle Aktion~ kurze Info

Hey Leute

Die ganze Zeit war es ruhig...

nun ja, Arbeit ist kein Zuckerschlecken :/ Und auch noch 2te.

Naja, ich wollte euch nur mal eine schöne Aktion von Puzzle.de zeigen:

Wenn ihr im Puzzle-Shop so ein Ei findet:


Dann steckt es gleich in den Warenkorb! Dann bekommt ihr nämlich 2 tolle Puzzle geschenkt!
ACHTUNG: VERSAND VON 3,95€ FÄLLT AN!

WENN ihr den Gutscheincode OSTERN eingebt, bekommt ihr die 21,48 gutgeschrieben;)

Ich finde 3,95€ sind für 2 Puzzle im Wert von über 20€ angemessen:)

Also seht euch um (geht die verschiedenen Seiten durch, dieses Ei ist als Artikel aufgeführt. Ihr könnt es anklicken und den den Warenkorb legen....


So hoffe ein paar von euch können noch ein paar Eier abstauben. Ich habe über 2 Stunden gesucht :(
Es gibt nämlich nur 200 Stück davon!

ALso beeilt euch :)

Gute Nacht von mir;)
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)