Sonntag, 24. März 2013

Letzte Woche: Ein bisschen Post

Letzte Woche kamen ein paar Sachen bei mir an:




Eine kleine Probe von den neuen "Jacobs Momenten"
Für Arbeit oder unterwegs ganz okay, aber nichts geht über einen frisch-gebrühten Kaffee:)

Danke an das Team vo Jacobs!

__________


Außerdem habe ich eine DVD und eine EntspannungsCD von STADA bekommen.
CD's und DVD'S könnt ihr über die STADA-Homepage bestellen
--> HIER

___________

Und über diese Maxi-Probe (6ml!) des neuen Lacoste Duftes "Eau de Lacoste" habe ich mich besonders gefreut, da ich ja bei for me nicht zum Test ausgewählt wurde ;/

Es ist ein sehr leichter und frischer Duft, perfekt für den Frühling (falls dieser endlich kommen mag:D)





Durch den "Roller" lässt sich der Duft besonders gut dosieren;)

DANKE an das Lacoste Team, auch wenn es etwas gedauert hat bis die Probe angekommen ist (hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet)
Solche Maxiproben sollte es öfters geben:D



Und habt ihr diese Woche auch ein paar Pröbchen bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)