Montag, 4. März 2013

DM Lieblinge - Februar / März 2013

Meine erste DM- LIEBLINGE- Box




Inhalt:
- Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo (1,95€)
- NIVEA Reinigungsmousse (4,95€)
- Lavendel- Verbene Tee (4,95€)
- Playboy Duschcreme Play it Lovely (1,95€)
- p2 Volume Gloss (1,95€)
- 2x Persil Mega-Caps (Probe)
Insgesamt ein Wert von ca. 16€


Mein Fazit:

Für 5€ ein Schnäppchen, aber neben dem p2 Lack habe ich etwas Make-up vermisst :(
Anstatt dem Tee hätte ich gern einen tollen Mascara oder ein Parfum gehabt :( Ich sag ja nicht, dass der Tee nicht schmeckt, aber naja, man kann ja nicht alles haben und sicher sind manche Abonentinnen komplett zufrieden. Ich hoffe die nächste Box wird noch toller! :)


Im Detail:

 Der Nagellack in der Farbe: happy bride, leider nicht ganz so mein Ton


Das tolle Notizbuch :)


 Mein Statement;)




Wer von euch hatte denn auch das Glück ein Abo zu ergattern? Wie gefällt euch die Box?

Bis zum nächsten Mal, eure Steffi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)