Donnerstag, 7. März 2013

Hello - die neue Vielfalt von Lindt

Da man meine Anfrage auf das neue Sortiment abgewiesen hat (LEIDER!)


habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und mir eine Schokotafel selbst gekauft.
Wie üblich bei Lindt war es nicht soooo günstig...

Da muss man schon 2,20€ für 100g Schokolade blättern, aber das ist ja Standart bei Lindt (ich habe mir schon öfters kleine Pralinen für mich selbst und als Geschenk gekauft)


Und das ist meine auserwählte Sorte:




Strawberry Cheesecake



Ich muss sagen, etwas anderes habe ich mir schon vorgestellt...

Die Füllung schmeckt eher nach Joghurt, als nach Käsekuchen und die Erdbeer"stücke" errinnern mich eher an die, die man zum Beispiel von der Yogurette kennt.
Auf jedem Stück sind süße kleine Herzchen oder der gleichen, aber dass kann es auch nicht weiter rausreißen.

Ich habe die anderen Sorten nicht probiert, deswegen kann ich nicht sagen, ob diese besser schmecken, aber für den PREIS kann man auch auf ähnliche günstigere Produkte zurück greifen, wie eben die Yogurette mit Erdbeere.

Ich würde diese Süßigkeit nicht unbedingt verschmähen, aber auch nicht unbedingt wieder kaufen...

Vielleicht überzeugt sie ja jemanden von euch, wenn ihr sie mal probieren möchtet, aber von mir gibt es nur eine schwache Kaufempfehlung für die, deren Interesse ich trotzdem geweckt habe:)

ALso werde ich wohl lieber die Exellence Schokoladen und die Pralienen weiter kaufen, denn die kann ich immer gerne weiter empfehlen ;)

Ganz Liebe Grüße euch;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)