Sonntag, 24. März 2013

Kleine Oster-Verlosung (o:3

[BEENDET] Hopp, Hopp... der Osterhase hat bei mir etwas abgegeben


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


(o:3


- 1x 4711 Nouveau Cologne Body Spray
- 1x 4711 Nouveau Cologne Duschgel
1x das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche (angelesen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn Ihr das kleine aber feine Set haben möchtet, müsst ihr folgendes befolgen (nur so kann ich euch berücksichtigen!)

1. Seit oder werdet Leser meines Blogs hier oder meiner Facebook-Seite
2. Hinterlasst mir ein Kommentar hier unter dem Post (damit ich weiß, dass ihr teilnehmen wollt) mit einer Kontaktmöglichkeit (E-mail-Adresse oder Link zu eurer Facebook-Seite, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann GANZ WICHTIG!)
und verratet mir euren größen Osterwunsch :)
3. Sagt mir außerdem wie und unter welchem Namen ihr mir folgt;)

Das Gewinnspiel läuft von absofort bis zum 10.4.2013 20:00 Uhr

Wenn ihr unter 18 seit, brauche ich eine Erlaubis eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zusenden kann!
Teilnehmen könnt ihr von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Der Rechtsweg ist jedoch ausgeschlossen!

(Ich behandle alle Daten vertraulich! Wenn ihr eure E-Mailadresse oder den Link zu eurer Facebookseite nicht veröffentlichen wollt, schreibt mir eine Mail, mit der Antwort und euren Teilnahmewunsch an thelinnimaus@googlemail.com. Dann berücksichtige ich euch so gerne ;))


NUN VIEL GLÜCK! ICH FREUE MICH IMMER JEMANDEN GLÜCKLICH MACHEN ZU KÖNNEN;)


Liebe Grüße eure Steffi

26 Kommentare:

  1. juhu erste!
    man hast du immer tolle gewinnspiele! das buch wollte ich schon immer mal lesen...
    habe dir wieder ne mail gesendet ;) muss ja nich jeder meine mailadresse sehen...gute idee!
    mein osterwunsch? endlich frühlingsgefühle würde ich sagen.
    ivh verfolge dich per gfc<3
    als scarlett locke.

    süße grüße scar

    AntwortenLöschen
  2. Zweite. -lach-

    Dein Gewinnspiel finde ich klasse. Da nehme ich sehr gerne teil.

    Was ich mir zu Ostern wünsche? Ganz ehrlich: Ich habe gar keinen Wunsch. Das einzige was ich mir dieses Jahr wünsche ist: Die Abschlussprüfung meiner Ausbildung schaffen, die übrigens schon am 07.05 ist.

    Ich folge Dir seit langem via Blog-Connect. ;)

    Liebe Grüße
    Katu
    k.demin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na das ist doch ein schönes Gewinnspiel!
    Da nehm ich doch liebend gerne teil!

    Ostern ist ja nun fast vorbei. Mein Wunsch war es, das meine Kinder sich über den Osterhasen freuen, bzw. über das, was sie bekommen. War mir nicht so sicher, ob Ihnen bewusst ist, daß Ostern nicht wie Weihnachten ist, oder Geburtstag.

    Aber sie haben sich riesig gefreut. Über eine Sache und Süßigkeiten und Eier. Das Suchen hat Ihnen riesen Spaß gemacht und mich haben sie somit einfach nur glücklich gemacht :)

    Und den Frühling wünsche ich mir endlich her!

    Mach weiter so mit deinem Blog!!!

    Liebe Grüße
    Boxen-Wahnsinn
    (findest mich ja über Facebook unter Boxen-Wahnsinn)

    AntwortenLöschen
  4. dritte ;-)
    da ich das Buch schon immer mal lesen wollte und den neuen Duft von 4711 kenne und gerne mag,mache ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir über Facebook (Claudia Wind)
    ennertmaus@freenet.de
    Mein Wunsch zu Ostern?keinen - wünsche mir lieber,dass meine Tochter dieses Jahr einen guten Realschulabschluss schafft und ich meine Ausbildung als Pflege- und Betreuungskraft gut beende und einen Arbeitsplatz anschließend finde...

    AntwortenLöschen
  5. Und hier ist Nummer vier :-) Reimt sich sogar.
    Danke für die Einladung zu deinem Gewinnpiel, das Buch hat mich schon immer interessiert. Ob 4711 was für mich ist, weiß ich noch nicht,kenne ich eher von meiner Oma früher ;-)
    Du findest mich auf meinem Blog sanne-testet.de ( da hast du mich ja schon besucht ) und auf meiner FB Seite Sannes Testinsel.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.
    Ach und mein einzigster Wunsch zu Ostern ist, dass endlich die Sonne kommt und es langsam warm wird.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Buch wollte ich schon länger hab schon viel drüber gehört wäre ja super wenn ich gewinnen würde also sehr gern dabei
    Ja Ostern mmhh dir erstmal noch Frohe Ostern von dem was übrig ist und mein Wunsch
    ehrlich wir feiern Ostern nicht mehr so wie früher da ich schon zwei große Mädels hab die ihr eignes Ding an solchen freien Tagen machen
    also hatte ich auch keinen Osterhasen und einen Wunsch hatte ich auch nicht
    vielleicht bist ja du mein Osterhase hihi da würde ich mich natürlich riesig freuen
    so auf FB habe ich geteilt
    https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/596437010385459

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich folge deinem blog unter jule.mepmep
    und mein großter osterwunsch ist ein schönen urlaub mit meiner familie zu verbringen

    jule.mepmep@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Dann mache ich auch einmal mit :)
    Ich Folge dir unter Blog Connect ( -> Jasmin Tetzel) Auf Facebook hab ich dich auch "gedrückt" ;)
    Mein Größter Wunsch ist es , das mein Mann gesund wieder aus der Klinik nach Hause kommt ! :)

    Liebe Grüße Jasmin

    Habe auch ein Gewinnspiel bei mir am Laufen. Tana XXXL Wimpernkraft, lohnt sich mit zu mache !! :)

    http://wundertuetenland.blog.de/2013/03/29/gewinnspiel-15691013/#c19018224

    P.s Ich find die Katze ja mal mega Süß *.*

    AntwortenLöschen
  9. Mein Osterwunsch wäre schönes Wetter gewesen - aber das soll ja bis PFingsten nix werden :-(
    Folge Dir als ChrisTa und habe auch auf meiner Seite geteilt
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/448186088590360
    chris-tas-blog (ät) arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab keine großen Wünsche außer, dass meine Familie und meine Freunde und ich gesund und glücklich sind und bleiben :)

    Folge dir über BlogConnect als Anna Nass

    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein größter Osterwunsch ist endlich Sonnenschein und Frieden auf der Welt,--- ich bin gerne Mitglied deines schönen Blogs und folge dir als Petra Schestokat
    Viel Erfolg weiterhin-,
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  12. GFC: nad1977

    Mein größter Osterwunsch: gesund zu bleiben

    LG


    nl197(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein größter Osterwunsch war das meine Kinder glücklich sind.
    Ich folge dir hier unzter den Namen Kerstin Traum

    k.baerentatze1(ät)online.de

    ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Folge Dir über FB
    https://www.facebook.com/nina.dittmann.7?ref=tn_tnmn
    Mein größter Osterwunsch war ein postiver SS-Test.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  15. hihihi das Buch wollte ich schon immer mal lesen xD
    ich folge dir auf FB unter Anja Wuschel

    und mein Größter Osterwunsch...mh, ich wünsche mir dass die Menschen etwas respektvoller mit den Tieren umgehen, vorallem zu solchen "Feierlichkeiten"

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ab jetzt auch dein Leser & nehme sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Ich folge Dir unter den Namen Miss-Glitzer &Stefanie Herrmann.
    misses242424@yahoo.de.
    Einen direkten Osterwunsch habe ich nicht einfach nur Zeit mit meiner Familie & Freunden verbringen zu können
    Du hast einen schönen Blog gefällt mir sehr gut wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :) Lg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Versuche gerne mein Glück, das Buch würde ich gerne mal Lesen. Folge dir nun über GFC als "Sabine".

    Ostern wünsche ich mir keine großen Geschenke, einfach ein kleines Osternest mit einem Häschen und ein paar Süßigkeiten!


    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo

    Ich versuche einfach mal mein Glück..das ich in letzter Zeit in stich lässt!!! :(

    also mein größter wunsch wäre einmal nen Delfin live zu sehen.... :)

    Goggle:sandra schnucki
    Facebook: sandra Testmaus
    Blog-connect:sandra Testmaus
    Network-blogs:Sandra Testmaus

    geteilt habe ich es auf folgenden seiten:

    facebook:

    https://www.facebook.com/sandra.wandkowsky.1/posts/371857202923932

    Twitter:

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/320526503702036482

    Goggle:

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/1Ph8FDLuVvY


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Das Buch würde mich sehr interessieren und auch die Produkte von 4711.
    Ich folge Dir über GFc unter dem Namen schneckenpost0909
    Erreichbar bin ich bei Facebook:http://www.facebook.com/elke.hauch
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ach je, nun habe ich meinen Post abgeschickt und meinen Osterwunsch vergessen, also schreibe ich alles nochmal.
    Ich würde das Buch sehr gerne lesen und auch die 4711 Produkte hören sich gut an.
    Ich folge Dir über GFC mit dem Namen schneckenpost0909
    Erreichbar bin ich über Facebook:http://www.facebook.com/elke.hauch
    Und mein Osterwunsch wäre schönes sonniges Wetter gewesen, aber dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Ostern ist zwar vorbei aber ich hüpfe noch gerne mit in den lostopf das buch wollte ich immer schonmal lesen und das neue 4711 ist echt nicht schlecht.
    auch wenn es viele nicht glauben wollen.

    gvlg silke stella

    superstella76@web.de

    AntwortenLöschen
  22. achso öhm :-) ich folge dir als silke kluwig

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, sehr gerne würde ich das Buch lesen.... und 4711 gerne kennenlernen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,ein tolles Gewinnspiel, gerne möchte ich noch mit in den LOstopf :-)
    Bin Leser Deines Blogs unter irina und Fan deiner FB Seite unter Irina Schitz

    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuch mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Osterwünsche hatte ich eigentlich keine, da Ostern bei uns nicht so wichtig ist wie Weihnachten.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Größter Osterwunsch war, dass meine kleine Tochter Spaß am Eier suchen hat. Leider konnte ich diese nicht draußen verstecken, da es bei uns am Ostersonntag geschneit hatte, aber auch in der Wohnung fand sie es ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)