Freitag, 8. März 2013

Douglas ~ for me und trnd...

Heute hatte die Postfrau aber richitg zu schleppen...


Langsam bekomme ich ein echt schlechtes Gewissen.
Nicht das sich meine Postfrau noch einen Bruch hebt, wenn das so weiter geht... Vielleicht sollte ich ihr auch mal eine Schachtel Merci zustecken :D

Gleich 3 Päckchen fanden den Weg an meine Haustür. Eines hatte ich schon sehnsüchtig erwartet:



Neben einem nettem Anschreiben und einer schicken Geschenktüte waren 3 Beauty-Produkte darin:
- 1x Douglas Nagellack in der Farbe Carol's Coral 30
- 1x Douglas Lidschatten; Nuance Set Your Sign 19
und
- 1x Douglas Lipgloss in der Farbe Nude Rosie 23


Für diesen Test hatte Douglas 50 Testerinnen gesucht und ich gehörte tatsächlich zu den glücklichen Gewinnerinnen :)

Die Produkte im Detail: 




















Der Nagellack ist in der Trendfarbe Koralle. Er lässt sich super gut auftragen und die Deckkraft ist auch schön. (Preis 4,95€)





















Der Lidschatten hat einen tollen Lilaton, der aber eher in Richtung rot als blau geht. Ich hatte ein paar Probleme beim Auftragen, da die Deckkraft nicht ganz so stark ist. Die Farbe an sich ist wunderschön, aber man muss mehrere Schichten auftragen, woraufhin das Ergebnis dann echt frühlingshaft ist ;) (Preis 7,95€)





















Bei dem Lipgloss hatte ich ein Kamara-Problem. Die Digi-Cam wollte die Schönheit des holografisch glitzernten Gloss nicht aufnehmen :( 
Es ist in einem Roséton der etwas in Richtung Nude geht. Die Glitterpartikel glänzen herrlich. Ich glaube es ist wirklich Zeit für eine neue Cam. Meine ist schon über 5 Jahre alt :/
(Preis für Lipgloss 9,95!€)

Mein Fazit

Eine tolle Aktion von Douglas mit wunderschönen Produkten! Bin echt sehr sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte :) Hoffe es ist nicht mein erster und letzter Test mit dem Douglas-Team :)

DANKE FÜR DIE DREI MAKE-UP HIGHLIGHTS AN DAS FACEBOOK_TEAM VON DOUGLAS! 
Ihr seit Spitze ;)
____________________

Nun zum 2. Paket, was mich sehr überrascht hat:



Darin war eine Packung always discreet. Inhalt: 58 Slipeinlagen normal.

Ich weiß echt nicht mehr, wann ich mich für diesen Test beworben habe. Ich werde diese Packung an eine Freundin weitergeben, weil ich dafür keinen Bedarf habe...

Trotzdem vielen lieben Dank an das for me - Team! Damit kann ich einen Menschen glücklich machen;)
______________________

Und nun zur letzen Überraschung:

Eigentlich viel später erwartet, kam auch das Testpaket von trnd.com mit dem Melitta Selection des jahres 2013 Kaffee an:



Zu viel möchte ich euch nun aber nicht verraten :) Ein ausführlicher Bericht kommt in den nächsten Tagen von mir, denn ich bin noch  nicht dazu gekommen in zu mahlen und zu trinken. Eins kann ich aber schon sagen:

ER RIECHT HIMMLISCH! :)

Nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht ;)




Ich und meine Sissy sagen CIAO :)

GLG EURE STEFFI

2 Kommentare:

  1. Der Gloss steht dir echt gut, gefällt mir :) Mit dem Lidschatten wundert mich jetzt etwas, ist aber auch nicht schlecht :)
    Das ist aber ne Menge Kaffee ^^
    PS: Vielleicht hast du ja Lust an unserer Bloggeraktion teilzunehmen, gewinnen kann an einen 50 € Gutschein für Home24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag den gloss auch sehr, obwohl ich mir den ehrlich gesagt für 10€ nicht nachkaufen werde. der lidschatten ist so ne sache...mal sehen was ich mit dem mache:)

      der kaffee wurde fleißig zum gebi von meinem vater ausgeschenkt und alle waren begeistert;)

      wow tolle aktion, da guckt ich mal vorbei;)
      lg

      Löschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)