Donnerstag, 29. November 2012

L'oréal Paris Elnett deLuxe - Föhn-Hitze-Styling-Spray 3 Tage Volumen

Herzlichen Glückwunsch...

Du bist als Elnett Hitze Styling-Spray Testerin von uns ausgewählt worden...

------> Dieser Brief lag in dem Päckchen, welches gestern bei mir angekommen ist.

Auf der Facebook-Seite von L'oréal Deutschland konnte man sich für diese Serie bewerben.

3 Tage Glatt, 3 Tage Volumen und 3 Tage Locken standen dabei zur AUswahl.

Ich hatte das Glück eine der 700 auserwählten zu sein und das 3 Tage Volumen Produkt kostenlos zu testen.



<Besprüht zuerst die Spitzen und dann das gesamte Haar- anschließend das Haar über Kopf mit Föhn und Puddle Brush antrocknen. Beim Styling gegen die Haarwuchsrichtung föhnen, so habt ihr automatisch mehr Volumen. Die Haare werden nach hinten gedrückt und die ANsätze stehen hoch ab, um das Maximale an Volumen bei diesem rebellischen Rocker Style rauszuholen.>

So steht es auf der mitgesendeten Broschüre und ich muss sagen, das sich das Ergebnis sehen lassen kann! Zauberhaften Volumen, welches nicht gleich am nächsten Tag dafür sorgt, dass das Haar platt und fettig wirkt.

Daumen hoch meinerseits !
Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen :)
Lieder habe ich keine UVP gefunden, aber ich denke, dass es nicht sehr teuer sein wird, denn Elnett liegt ja meistens in der mittlern Preisklasse, was die Haarpflegeprodukte bzw. Stylingprodukte betrifft.

Also: VIELEN lieben DANK an L'Oréal Paris für das tolle Testprodukt!

~~Liebe Grüße~~

DE:18:30


1 Kommentar:

  1. Habe das Produkt auch gewonnen und getestet und kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Absolut empfehlenswert !

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)