Mittwoch, 28. November 2012

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Eine tolle Foundation!



... doch man sollte lieber sagen: Ein tolles Multitalent, denn dieses neue Produkt von Max Factor ist Primer, Concealer und Foudation in einem :)





Primer, als Grundlage für ein Make-up

Concealer, zum Abdecken von leichten Unebenheiten und Pigmentflecken

Foundation, für einen leicht getönten strahlenden Teint

Zusammen mit 2499 Testern habe ich so ein Paket erhalten. 

Darin war eine 30ml Flasche der 3 in 1 Foundation und 20 Pröbchen á 2 ml.
Man konnte sich die Nuance, bei der Bewerbung auf der Plattform for me, aussuchen. Es gab 4 zur Auswahl. Ich habe mich für Golden 75 entschieden. Die Nuance von den Probensachets ist Natural 50.


Das Make-up ist sehr ergiebig. Ich habe schon verschiedene Foudation getestet. Im Vergleich zu den anderen Produkten ist dieses hier etwas flüssiger, was mir persönlich nicht ganz so gefällt.
Aber jeder hat in dieser Beziehung ja einen anderen Geschmack.

Ich finde, dass ich direkt Glück hatte und mir die richtige Nuance für meinen etwas helleren Hautton ausgesucht habe. Natural 50 wäre für mich nämlich schon zu dunkel gewesen.

Das Produkt hat mich überzeugt. Es zaubert einen schönen ebenmäßigen Teint ohne zu schmieren. Der Duft ist auch sehr dezent und somit angenehm.

Gerne würde ich dieses Produkt meinen Freundinnen empfehlen, doch beim Preis muss ich große Abzüge machen.

Ein 30 ml Fläschchen kostet 13,49€

Verfügbare Nuancen: Natural 50, Golden 75, Bronze 80 und Caramel 85

Ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn ich sie mit den Proben überzeigen kann, werden sie sich billigere Varianten suchen.

Das ist sehr schade, denn ich mag die Foundation sehr!

Für alle die auch mal bisschen mehr für eine Foundation ausgeben möchten und können ist die Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation ist dieser Post eine klare Kaufempfehlung ;)

Danke noch einmal an for me und Max Factor für den tollen Test!

~~Ciao~~

DE:17:55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)