Donnerstag, 15. November 2012

Mein letzter DaWanda-Kauf

Meine Errungenschaft  :)


Habe vor kurzem seit Langem wieder mal bei DaWanda gestöbert und diese schöne Kette gefunden:


Natürlich habe ich sie gleich bestellt im Shop von Concillia. Die Verkäuferin war sehr zuvorkommen und und das Schmuckstück wurde gleich versendet, nachdem der Betrag überwiesen wurde.
Nach 2 Tagen war sie auch schon da.

Preis: 22,00€
Versand: 1,50€
So kam es dann auch bei mir an:







Wieder ein sehr schönes Beispiel, dass man bei DaWanda immer genau das findet, was man sucht ;)

Danke an die Verkäufern für die schöne Kette ;)

DE:20:47

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Kette obwohl ich sie selbst nicht habe :) Das ist Elenas Kette aus Vampire Diaies dort ohne Schlüssel und natürlich die echte :)
    http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120530150104/vampirediaries/de/images/1/1f/Vlcsnap-2012-05-29-14h11m28s5.png

    Da ist ein Bild von der Kette :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)