Montag, 10. Dezember 2012

Kneipp Badekristalle

Tolle Aktion!


Auf der Facebook-Seite von Kneipp konnte man bei einem schönen Projekt seine Freundschaft "pflegen" :)



Man konnte hier für sich und einen Freund (in dem Fall meine Schwester*grins*) eine kleine aber feine Probe bestellen.

Jedes Tütchen hat zwei Kammern mit zwei verschiedenen Düften und Farben. 

Für mich habe ich die Variante "Fühl dich...ruhig" ausgesucht. Hier kommen blaue Kristalle mit Passionsblumenduft und rosa Kristalle mit Malvenduft zusammen. Das Badewasser erhält so einen unwerfenden blumigen Hauch und eine satte lila Färbung.

Für meine Schwester hatte ich die Variante "Fühl dich...fröhlich" bestellt. Diese Mischung ist fruchtig angelegt mit Blutorange und Grapefruit. Leider ist die Probe bis jetzt noch nicht bei ihr zu Hause angekommen. Vielleicht trudelt sie ja noch bis Weihnachten ein :)


Also...danke an das Kneippwerk für die tolle Aktion und natürlich die tolle Probe ;)

~~LG, Steffi~~

DE:12:09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)