Freitag, 23. November 2012

Freundin Trendlounge

Welch ein Glück!


Gestern bekam ich überraschend Post von der Freundin Trendlounge! Erneut hielt ich ein Testpaket für die Nivea Volume Sensation Pflege-und Stylingserie in den Händen:


















Inhalt: 
1x Zeitschrift Freundin
4x Freundin Postkarten
4x Probenset mit Infos
1x Nivea Volume Sensation Shampoo
1x Nivea Volume Sensation Pflegespülung
1x Nivea Volume Sensation Mousse
1x Nivea Volume Sensation Styling Spray
6x Doppelsachet
10x Einzelsachet
Anschreiben, Projektplan

Ich war sehr, sehr überrascht, denn bei der Bewerbung für dieses Projekt, hatte ich angegeben, beim Lisa freundeskreis bereits getestet zu haben. 

Ich freue mich auch diese Zeitschrift und Nivea erneut unterstützen zu können, die neue Pflegeserie an die Frau/an den Mann zu bringen.

Da ich es noch nicht geschafft habe, jedes Produkt einzeln vor zu stellen, werde ich es in nächster Zeit tun.

Bis jetzt haben mich alle Produkte der Serie überzeugt, außer die Pflegespülung, denn meiner Meinung nach, nimmt sie dem Haar etwas das neu erlangte Volumen wieder und beschwert es etwas zu sehr. Deswegen finde ich, dass es nicht so sehr in die Serie passt, aber das ist nur mein persönlicher Standpunkt. Als einfache Pflegespülung passt es perfekt, denn sie macht das Haar geschmeidig und gut kämmbar!

Danke an die Zeitschrift Freundin und natürlich wieder an Nivea für den tollen (verlängerten) Test!

Ich werde so bald wie möglich jedes Produkt separat vollstellen!

~~Bis dahin, Ciao eure Steffi~~

DE:21:15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)