Dienstag, 20. November 2012

Purina ONE Sterilcat

Der Test läuft noch auf Hochtouren! 








Vor einiger Zeit, ist das Testpaket von die insider für die Purina ONE Kampagne angekommen. Kaum war es ausgepackt, da haben mich schon meine Katzen überfallen! :)















Im Päckchen war folgendes:


2x 800g Purina ONE Sterilcat Rind
2x 800g Purina ONE Sterilcat Lachs
1x Fellpflegehandschuh
1x Plüsch-Spielzeug
1x Einkaufsbeutel

20x 50g Purina ONE Sterilcat Rind zum Weitergeben und natürlich viel Infomaterial und Rabattcoupons























Der Hersteller verspricht, dass der Stubentiger eine ganz neue Vitalität entwickelt, das Fell glänzender wird und ein gesundes Gewicht hält. Die einzigartige Actilea 3-fach-Wirkformel stärkt die Abwehrkräfte.
Nach einer 3-Wochen-Testaktion soll man einen deutlichen Unterschied spüren bzw. die Katze soll es spüren. :)

Ich habe das Futter nun über eine Woche.

Mein Fazit bis hierher:

- meine Katzen haben das Futter gut aufgenommen
- die Rind-Variante mögen sie jedoch lieber als die mit Lachs
- auch jetzt noch fressen sie es gerne, doch weil ich 3 sterilisierte Katzen habe, und ich sonst keine 3 Wochen mit dem Futter aufkommen würde, reiche ich ihnen immer noch Nassfutter dazu
-die Beschaffenheit des Fells hat sich nicht großartig verändert, denn es hat vorher schon immer schön geglänzt
-wie sich die Verdauung entwickelt hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, denn meine Katzen gehen stets nach draußen, um ihr Geschäft zu verrichten

Preis pro 800g liegt bei ungefähr 2,99€ und ist für meine Verhältnisse nicht ganz billig, aber erschwinglich.





Die kleinen Beilagen (Plüsch-Spielzeug, Pflegehandschuh und Einkaufbeutel) sind toll, um das Wohlbefinden der Mietzen zu steigern. Meine Sissy jedoch hatte ein bisschen Angst vor dem großen Plüschring. Der Handschuh wurde von allen gut angenommen und mir gefällt die Einkaufstasche sehr. :)

Ich denke, dass ich das Futter weiterkaufen werde, zwar nicht immer, aber öfters als leckere Abwechslung :)

Wir werden weiter testen und vielleicht tut sich in 1, 2 Wochen noch etwas:)




Rudi, Puschel und Sissy (von links)

Danke für den Test an die Insider, auch von meinen Stubentigern!

~~Ciao, bis dahin!!~~

DE:00:05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)