Sonntag, 11. November 2012

Jacobs und Vichy :)



Wochen-Update: 






Diese Woche kamen diese tollen Pröbchen an!

- Jacobs 3 in 1 Kaffee-Stick (löslicher Bohnen-Kaffee mit Kaffeeweißer und Zucker)
und
- ein Umschlag mit einen kleinen Probenset von Vichy Idealia für normale bzw. trockene Haut.

Beide konnte man, mit etwas Glück, auf den Facebook-Seiten der Hersteller ergattern:



Mein Urteil zu den Produkten:

- Dieser Stick von Jacos ist eine super Idee für unterwegs. Für meinen Geschmack kommt er aber bei Weitem an richtigen Kaffee nicht heran. Dazu ist er zu wässrig. Außerdem würde ich den 2 in 1 Stick lieber weiterempfehlen, denn der beinhaltet nicht noch extra Zucker, was den 3 in 1 Stick, für meinen Geschmack viel zu süß macht (wem ein süßer Kaffee schmeckt, kann ruhig zum 3 in 1 Stick greifen :))

- Bei Vichy konnte man sich für 6 verschiedene Probensets "bewerben". Ich hatte das Glück das Idelia Set zu bekommen.
Darin war ein Sachet mit der Idelia Creme für trockene Gesichtshaut und eine kleine Tube für normale Haut. Die Creme riecht sehr gut und zieht schnell ein. Leider war sie so schnell alle, das man keine große Veränderung in der kurzen Zeit sehen konnte.


Danke , an Vichy und Jacobs Krönung,für die netten Pröbchen. 

~~Liebe Grüße~~

DE:14:43




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)