Mittwoch, 21. November 2012

Meßmer - Mein Moment

Leckers Tee-Paket :)


Auf der Facebook-Seite von Meßmer  konnte man sich einen "Mein Moment" erstellen. Zur Belohnung hatte man die Möglichkeit ein Tee-Paket zu bestellen. Dieses ist heute bei mir angekommen:




Drei ganze Teepacks mit je 20 Teebeuteln waren darin:

- Milde Aprikose-Pfirsich 
- Ingwer-Zitrone
- Black Label extra stark (Schwarztee) 

Alle drei Tees schmecken super, aber mein Favorit ist:


Ingwer-Zitrone

Danke an Meßmer für das tolle Produktpaket! ;)

~~Liebe Grüße~~
DE:19:06


2 Kommentare:

  1. Der Tee passt ja prima in die dunkle Jahreszeit.
    Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht ;) wenn du auch noch so ein paket möchtest schau mal auf die facebook-seite von meßmer. die aktion ist soweit ich weis noch aktiv ;) lg

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)