Dienstag, 9. Oktober 2012

Dr. Oetker Früchte Fix ~~ Erste Ergebnisse

Tolle Küchenhilfe:

--> Kauf

                                                                   

Da ich beim Lisa freundeskreis als glückliche Testerin ausgewählt wurde, war es nun meine Aufgabe, dass Produkt von Dr. Oetker ausführlich auszuprobieren und neue Rezepte zu erfinden :)

Es funktioniert ganz einfach: 

Zum Beispiel ein Glas Sauerkirschen in einen Sieb schütten, um so die Früchte vom Saft zu trennen. Dann nimmt man den Saft, misst die gewünschte Menge ab (für Grütze 400ml oder für Tortenfüllung 200ml) und mischt ein Päckchen von Früchte fix hinzu. Der Saft wird sofort angedickt. 
Nun hebt man nur noch beliebig die Früchte darunter und fertig ist die Fruchtzubereitung.



Mein Fazit zu Dr. Oetker Früchte fix:

Ich bin begeistert! Die kinderleichte Anwendung spart viel Zeit und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Für den Preis (UVP) von 0,79 € muss ich sagen, ist das Produkt gut angelegt.
Meine Bekannten, welche das Produkt getestet haben und ich selbst, empfehlen diese Neuheit gerne weiter!

Ich selbst arbeite noch an einem neuen Rezept, aber ich habe schon diverse Grützen und meinen Geburtstagskuchen mit Hilfe von Früchte Fix hergestellt. :D




Dies ist mein Dessertvorschlag: Kirschgrütze mit Schokopudding *lecker*
















Und dies ist meine Torte :)


Dazu habe ich ein Glas Heidelbeeren als Tortenfüllung zubereitet und gleichzeitig Gelatine Fix von Dr. Oetker für eine Sahne-Jogurt-Creme verwendet.
Alle meine Gäste waren begeistert und wollten das Rezept für meine gelungene Geburtstagsüberraschung :D

Ich bin mir sicher das ich "Früchte Fix" weiterhin kaufen werde. Ein Kompliment an Dr. Oetker für die Neuheit und an Lisa freundeskreis für den tollen Produkttest!

Mein eigenes Rezept werde ich beim Lisa freundeskreis veröffentlichen!



~~Bis dahin / Steffi :*~~



DE: 0:56

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)