Mittwoch, 19. September 2012

Heute gleich 2 Überraschungen!

Gerade stand der Postbote zum 2ten Mal vor meiner Tür. Mit einem dicken Päckchen in der Hand. Und siehe da:

Das Dr. Oetker Früchte fix Projekt startet schon jetzt!

Da hat der Lisa freundeskreis einen Frühstart hingelegt! 


<---Das ist das Päckchen

Inhalt:
12x Dr. Oetker Früchte fix
1 Projektablaufplan
10 Rezepthefte
5 Empfehlungskarten
und 2x die neue Lisa


Alles zum selbstbehalten und weitergeben



Ein paar Fotos habe ich schon geschossen und werde diese auf den Projektblog hochladen:
-->hier

Jetzt ist da noch die eine Frage:

WOMIT SOLL ICH ANFANGEN?

Geplant habe ich einige der Zubereitungshilfen und Rezepthefte an meine liebe Omi, Tanten und Cousinen zu überreichen.
Die werden sich riesig darüber freuen! :D

Ich selbst werde erst einmal mit einer feinen Fruchtgrütze beginnen. Die Fotos werde ich bald dafür hochladen! 

Den Mittesterinnen wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim Experimentieren!

Das war es vorerst zu diesem Projekt! Erfahrungen werde ich hier weiter posten und meine Experimente werde ich detailgenau bescheiben. :)



~~Bis dahin, Ciao!~~


DE: 16:31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)