Freitag, 26. Oktober 2012

Nivea Volume Sensation - Produkttest

Hurra! Das Testpaket von Nivea ist da!

Zusammen mit 4999 anderen Testerinnen habe ich das Vergnügen, dank des Lisa freundeskreis, die verbesserte Pflege-und Stylingserie von Nivea zu testen.

Langersehnt brachte heute der Postbote endlich mein exclusives Produktpaket:

Inhalt:
1x Volume Sensation Shampoo
1x Volume Sensation Pflegespülung
1x Volume Sensation Styling Mousse
1x Volume Sensation Styling Spray
2x Lisa Zeitschrift
10x einzelne Sachets
10x Doppelsachets

Anschreiben und Projektplan



Eine Lisa Zeitschrift habe ich gleich meiner lieben Omi mitgegeben, sowie einige der Probepäckchen. Die andere Zeitschrift werde ich behalten bzw. mit meiner Mutter teilen :)
Meinen Freundinnen werde ich die übrigen Proben schenken. Natürlich werden diese Zeit brauchen um mir ihre Meinung zu den Produkten mitteilen zu können. 

Ich werde die verschiedenen Haarpflegeprodukte einzeln testen und dazu je einen Post veröffentlichen.

Der Lisa freundeskreis widmet jedem Produkt eine Themenwoche:

- 1. Woche: Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo
- 2. Woche: Nivea Volume Sensation Pflegespülung
- 3. Woche: Nivea Volume Sensation Styling Mousse
- 4. Woche: Nivea Volume Sensation Styling Spray

Sobald ich das Shampoo getestet habe, werde ich ausführlich darüber berichten und mein Ergebnis und meine Meinung zum Produkt posten.

Facts:
Die Nivea Pflege-und Styling Serie VOLUME SENSATION wurde mithilfe von 5711 Frauen zusammen entwickelt. Sie verspricht volles und glänzendes Haar, OHNE zu beschweren mit der neuen Formel:
Der Bambus-Extrakt der Pflegeserie und das Keratin-Schutzsystem sollen für voluminöses und gepflegtes Haar sorgen.

Dies werde ich natürlich kritisch testen und unter die Lupe nehmen!

Ich hoffe, dass Nivea sein Versprechen hält, denn jede Frau wünscht sich ein strahlendes und gepflegtes Volumen! ;)


Danke nochmal ein den Lisa freundeskreis und an NIVEA für das tolles Paket!

~~Bis dahin~~Steffi~~

DE:23:20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)