Mittwoch, 17. Oktober 2012

Noch eine Überraschung!

Juhu!

Gerade habe ich beim Lisa freundeskreis die Projektseite für den Produkttest des neuen Nivea Volume Sensation anguckt und gehofft, dass ich ausgewählt werde.
Und schupp: ICH BIN DABEI!

Ich freu mich wahnsinnig, denn ich wollte es unbedingt testen! 

Danke dafür an den Lisa freundeskreis. Ich kann es kaum erwarten bis das 

Paket endlich da sein wird!





Es kann nur eine Glückssträhne sein, denn gestern habe ich bei BeiUnsZuHause auch noch ein OREO Produktpaket gewonnen. Wenn es da ist, werde ich sofort ein Foto hier hochladen :)



Von der Nivea-Aktion werde ich natürlich auch ausführlich berichten!



~~Bis Dahin~~Ciao


DE: 20:35

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)