Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ricola Cranberry

Endlich eingetroffen!


Lange ist es her, dass ich auf der Facebook-Seite von Ricola den Klischeedenker-Test gemacht habe, um mir so ein Gratismuster der neuen Ricola-Bonbons zu sichern.



Heute morgen ist es nun eingetroffen:







Darin befanden sich 8 Proben mit je einem Bonbon. 

Die neue Ricola Sorte Cranberry beinhaltet, neben der traditionellen Ricola-Kräutermischung, echtes Cranberry-Konzentrat. Das verleiht dem Bonbon einen säuerlich fruchtigen Geschmack.

Zutaten: Isomalt, Säuerungsmittel(Zitronensäure), Cranberrysaftkonzentrat (0,6%), Kräuterauszug (0,5%) aus Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Schafgarbe, Bibernelle, Malve, Holunderblüten, Schlüsselblume, Ehrenpreis und Andorn, Aroniasaftkonzentrat, Süßstoffe (Aspartam, Acesulfam-K), Vitamin C, natürliche Aromen.

(entnommen der Zutatenliste von Ricola Cranberry Schweizer Kräuterbonbon!)

Meine Meinung

- der Geschmack ist sehr fruchtig

- guter Kontrast zu den anderen Sorten

- Verpackung ist gelungen

- Preis ist okay (ab ca. 1,35€ erhältlich)


Solche Aktionen von Hersteller, sollte es öfters geben!




Danke an Ricola für die leckeren Bonbons! Ich werde sie weiterhin kaufen!

~~Tschüsschen~~


DE:21:24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)