Montag, 22. Oktober 2012

Shop-Empfehlung

DaWanda


hiermit möchte ich euch den genialen Onlineshop: DaWanda ans Herz legen.

Nicht nur, weil man da schöne Unikate und Handarbeiten ergattern kann, sondern weil man da auch selbst Geld verdienen kann, wenn man dazu begabt ist, solche niedlichen Ketten, Taschen etc. zu basteln.

Es ist schon eine Weile her, als ich mir dort etwas bestellt habe. Mittlerweile ist es auch, bei vielen Verkäufern, möglich per Paypal zu zahlen. Meine Bestellung wurde per Banküberweisung (Vorkasse) abgewickelt.

Sobald der Betrag überwiesen war, trudelte schon meine süße Oreo-Keks-Kette ein:

Ist sie nicht niedlich? Sie ist von Sweetporcelain. Der Keks ist aus Fimo gefertigt und wurde mit einem Strasssteinchen verziert. 

Wenn ihr auch einen möchtet klickt-->Hier

Der Preis von 10€ ist für so eine aufwendige Handarbeit angemessen und der Versand kostet nur 1,45€. Sobald der Verkäufer das Geld erhalten hat, ist das Schmuckstück innerhalb von 1-2 Tagen da. (auf dieses Produkt bezogen, kann variieren!)

Für Oreofans genau das richtige Geschenk ;)
Auch für die, die solche Schmuckstücke nicht mögen, gibt es zahlreiche andere Angebote, also:

Schaut doch einfach vorbei!

Es wird sich lohnen!



~~Ciao~~Steffi~~

DE: 14:26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)