Mittwoch, 17. Oktober 2012

Head and Shoulders - Apple Fresh

Heute ist ein dicker Brief bei mir angekommen!



Darin befanden sich: 
-ein Anschreiben
-eine Anleitung mit 2 Teststreifen für Schuppen
-3 Probetütchen "head and shoulders - apple fresh" Shampoo
und
- 1 Probetütchen " head and shoulders - apple fresh" Pflegespülung

Ich war sehr überrascht, weil ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, dass meine bestellten Proben ankommen. Aber nun sind sie ja endlich da :)

Das Briefchen kam mir auch sehr gelegen und so habe ich gleich eine Tüte Shampoo getestet.

Meine Meinung:

- Shampoo ist sehr ergiebig

- der Duft ist schön leicht und frisch

- das frische Gefühl und der Duft sind langanhaltend

- es schäumt gut und lässt sich gut einmassieren und ausspülen

Da ich schon immer sehr gute Erfahrungen mit Shampoos und Spülungen von head and shoulders gemacht habe, kann ich vor allen die Sorten Classic Clean und die für Trockene Kopfhaut sehr empfehlen.

Die Proben sind übrigens immer noch erhältlich!

klicke--> hier um eine zu bestellen.

Dazu muss ich aber gleich darauf hinweisen, dass der Versand relativ lange dauert. (auf diese Probe habe ich über 2 Monate gewartet)

Probiert es aus und überzeugt euch selbst! Ich bin und bleibe ein riesiger Fan von der Marke!



~~Bye~~eure Steffi~~


DE: 15:47

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)