Dienstag, 24. September 2013

Mein Parfum des Monats ~ Daisy Eau so Fresh by Marc Jacobs

Oh es riecht so gut!


Gestern war ich Mal wieder seit Langem in Dresden! Neben dem Mietvertragsabschluss für mein Zimmer im Studentenwohnheim habe ich die Zeit genutzt, um den Elbepark zu besuchen :)

Neben einem leckeren Garnelensalat bei Nordsee und einen Jogurt-Eierpunsch-Eis beim Italiener war ich ein bisschen im C&A und in Douglas bummeln.

Neben einem Bund Socken und einer Armbanduhr bei C&A musste aus der Parfümerie meines Vertrauens auch ein neuer Duft mit!

Also schnüffelte ich mich durchs Sortiment! So einige tolle Parfums habe ich entdeckt. Das neue Giorgio Armani "Si"; Jette Joop! "Jette; Marc Jacobs "Honey"; Diesel "Loverdose" u.v.m. ...

Da soll man sich entscheiden?

Um meine Wahl in Ruhe zu treffen, beschäftigte ich mich ein bisschen mit den Sugar Crush Farben von Isadora und beschnüffelte das Männerparfum von Gucci "Gucci Guilty", als ich erkannte und nicht schlecht staunte, dass mich der Security-Mensch ins Visier genommen hatte. 
Schnell wieder weg gesehen und ab zu den Damendüften.
Also, wie oft ging es euch nicht auch so? 
Irgendwie werde ich immer ausspioniert, wenn ich in einen Laden gehe... xD
Ob nun von den Verkäufern oder anderen Kunden, den es anscheinend Freude bereitet mir beim Stöbern zu zugucken.
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so kriminell aussehe :D

Naja. Um meinen Guten Willen zu beteuern, schnappte ich mir das Parfum, auf welches ich schon seit Monaten ein Auge geworfen hatte!
Lange wollte ich es schon über die Douglas-Seite bestellen.
Aber als ich dieses putzige Set sah, war ich gleich begeistert:


Darin ist ein Taschenflakon (20ml), ein kleiner Trichter und ein 15ml Nachfüller also 35ml insgesamt!
Ich finde das Set sehr praktisch! Erstens passt der Flakon super in die Tasche und Zweitens sind mir 75ml etwas zu viel als Flakon und das ist ja die eigentlich kleinste Größe dieses Duftes...


Und mit der typischen Blüte am Verschluss

Schick oder?


Kopfnote~ Himbeere, Grapefruit, Birne


Herznote~ Veilchen, Wilde Rose, Apfelblüte

Basisnote~ Moschus, Zedernholz, Pflaume



Der Duft ist sehr blumig, anfangs etwas fruchtig zum Ende einen Hauch holzig, jedoch sehr leicht und frühlingshaft.

Ich habe eine Probe bei meinem letzten Douglas-Einkauf bekommen und mich gleich verliebt. 
Als die Probe alle war, war ich sehr traurig und nahm mir vor diesen Duft zu kaufen, aber die Preise sind sehr intensiv, würde ich sagen. 75ml kosten um die 65€ (Flaconi.de) und 125ml um die 85€
Da kam mir das Angebot von Douglas mit dem Set (39€) recht gelegen :)

MEIN FAZIT:
Ein besonderer Duft für jeden Tag!
Hält lange an und macht gute Laune :)
Sehr edel!


Liebe Grüße und schönen Abend euch, eure Steffi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)