Samstag, 14. September 2013

#Produkttest: GEORGE GINA & LUCY Duft "Night Star"

Hallo meine Hübschen!


Na wie geht's? Alles klar bei euch?

Bei mir herrscht ein bisschen Trauerstimmung... Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag bei meiner PTO. 
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mich verabschieden muss. Echt schlimm sowas, oder?
Es ist zwar ein Neustart, schließlich beginnt bald mein Studium, aber trotzdem bin ich bisschen traurig. Werde zwar in den Semesterferien wieder dorthin zurück arbeiten gehen, aber es wird nie wieder das selbe sein.

Bei all dem Nachdenken und Grübeln über die Zukunft brachte mir heute überraschen die Postfrau ein Päckchen!

Natürlich hat sich meine Laune etwas gebessert! Mein Testpäckchen von den Konsumgöttinnen hat nämlich den Weg zu mir gefunden :)

Aber Bilder sagen mehr als Worte; HIER:


Sehr aufwendige Verpackung!


Und der Flakon erst! Ein Traum!

Süßes Charm


Golden bis in den letzen Winkel :)


Insgesamt haben 400 Glückliche so ein Päckchen bekommen! Aber nicht alle haben diesen Duft, denn man konnte zwischen "Night Star" und "Bitter Sweet" wählen.
2 Düfte aus der aktuellen GEORGE GINA & LUCY "Fragrance Collectibles" Kollektion.
Hier die drei Varianten:

Light your night! – NIGHT STAR


Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen.

Der goldfarbene Flakon ist in ein wahres Feuerwerk aus schwarzen Sternen getaucht. Perfekt wird der stylische Look durch ein schwarzes Satinband - ganz so, wie das berühmte „kleine Schwarze" für uns Frauen. Das ist Glamour von seiner extrovertierten, frechen Seite!

Share your fantasy! – BITTER SWEET

Pure Provokation in sündigem Schwarz: dunkel, phantasievoll, raffiniert-feminin. BITTER SWEET erregt mit würzigem schwarzem Pfeffer die Sinne, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.

Sündiges hochglänzendes Schwarz kennzeichnet den Flakon und beschwört eine verwegene Stimmung herauf. Einladend frech blitzt eine kleine Troddel am abnehmbaren Karabiner und regt spielerisch die Fantasie an. Provokation pur

Surround yourself with romance – WHITE RUSSIAN

Weiß und alles andere als unschuldig kommt dieser leichte, puderige Duft daher! Die raffinierte Sexiness von White Russian lässt das Eis schmelzen. Wie in einem romantischen Wintertraum umschmeicheln leicht pudrige Moschusnoten und das cremige Aroma schneeweißer Blüten die Sinne, edles Cashmereholz und warme Vanille sorgen für einen Hauch von Luxus.

Das weiße „Gewand“ erinnert an romantische Schneelandschaften und die glänzende Oberfläche schimmert wie eine Schicht aus Eis. Ein luxuriöser Pelzkragen legt sich kuschelig um den silbernen Verschluss. Definitiv ein romantischer Wintertraum!
(Bilder und Texte findet ihr HIER)

____________________________

Bei den Konsumgöttinen wurden also 200 Night Star-Testerinnen und 200 Bitter Sweet-Interessierte gesucht und zack!
ICH BIN DABEI :)

Wow! Natürlich war, dass sehr erfreulich, denn das ist mein erster Parfum-Test ;)


ICH MUSS SAGEN:

Die Beschreibung trifft voll und ganz zu!
Ein sehr warmer und süßlicher Duft! Etwas schwerer aber nicht zu schwer. Etwas holzig aber auch fruchtig.
Im ersten Moment war meine Nase etwas überfordert durch das Duftfeuerwerk, aber als sie dann die einzelnen Nuancen wahrgenommen hat.
BOOOOM!
Ich kann gar nicht genug daran schnuppern!
Ja der Duft ist ein richtiges Statement! HIER BIN ICH schreit er regelrecht :)
Das gefällt mir sehr gut! 
Die Wahl war sehr schwer, denn auch der schwarze Flakon und die Beschreibung von Bitter Sweet war entzückend, aber dieser goldene Flakon sprach "NIMM MICH NIMM MICH!"
Und so hat er auch zu mir gefunden!

Natürlich habe ich mich gleich auf den Weg gemacht und alles Parfümerie-Seiten die ich kenne durchgesucht, aber nirgends gefunden! Auf amazon.de war noch ein Bitter Sweet Flakon, aber von White Russian und Night Star war nichts zu sehen.

Die Marke muss sehr gefragt sein. Made in Germany schlägt ein wie eine Bombe!:)

Mein Fazit: Ein sehr schöner femininer Duft, aber nicht für jedermann, sondern speziell für extrovertierte Frauen die sich gerne verführerisch zeigen!

Ich bin begeistert und empfehle ihn 100 prozentig weiter!

Gerne hätte ich ein paar kleine Pröbchen dabei gehabt, um diese weiterzugeben, aber man kann ja nicht alles haben.

Danke an die Konsumgöttinnen für den tollen Test! Mich hat der Duft überzeugt!

Liebe Grüße eure Steffi






2 Kommentare:

  1. Hätte den Duft auch gerne getestet. Freut mich, dass er dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade dass keine Proben dabei waren! Gerne hätte ich diese an euch verschickt :(

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)