Sonntag, 15. September 2013

Noch 3 Tage ~ Zeit für Gewinne :)

Mahlzeit!


Wow schon Sonntag! Wo ist nur die Zeit geblieben? Mir ist heute eher noch nach Freitag! Euch auch?

Schönes Wetter sieht jedenfalls anders aus! Graue Wolken, miese Stimmung.
Am Liebsten würde man sich gleich wieder ins Bett verkriechen, oder?

Wie ist das Wetter denn so bei euch?

Ich dachte mir, ich nutze mal die Zeit und zeige euch meine letzten Gewinne, die so bei mir eingetrudelt sind.


Am Mittwoch sind endlich meine Duftpostkarten von Escada Delicate notes und Elixir angekommen


Bei dem 4 Jahrzehnte dm Gewinnspiel habe ich das Bübchen Set gewonnen! Habe es gleich weiterverschenkt


Von EarcapWorld habe ich 3 süße EarCaps für mein Smartphone gewonnen! Bericht folgt!


Auf der Facebookseite konnte man sich für einen Produkttest einschreiben! Ich bin eine der 200 Gewinner!


Und zum Schluss: das ist die Paddle-Brush von Syoss! Ich wollte sie soooo sehr und vor 3 Wochen kam sie endlich an :)


In letzter Zeit habe ich nicht sooo viel gewonnen bzw. zugesendet bekommen, aber besser als nichts oder?! ;)


Liebe Grüße eure Steffi


1 Kommentar:

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)