Montag, 16. September 2013

Noch 2 Tage ~ Douglas #HAUL (besser spät als NIE!)

Guten Morgääähn!


Ja ich bin heute trotz "vorübergehend arbeitslos" um 6 Uhr aufgestanden um meine Schwester zu ihrem Praktikumsplatz zu fahren (ist bei meiner alten Arbeitsstelle :D)
Nun habe ich alle Tiere versorgt, gefrühstückt und mit der Internetverbindung gekämpft, bis ich jetzt vorm PC sitzen kann und diesen Post schreibe.

Also, wie versprochen hier noch mein Douglas HAUL. Man kann es eigentlich nicht HAUL nennen, denn es war kein richtiger Raubzug, sondern eher wie beim Geburtstag: SOOOO VIELE GESCHENKE :)


Ich hoffe man sieht alles gut :)
Also links seht ihr das Boss Nuit Pour Femme Parfum 30ml
Das ist mein bestelltes Produkt:)
rechts seht ihr die Geschenkt
*Sugar Bomb Lipgloss von benefit
von einem Gutscheincode aus dem Newsletter
*Boss Jour Pour Femme 50ml Duschgel
gabs gratis zu jeder Hugo Boss Bestellung
* 5 Parfum Proben
- Calvin Klein Eternity Aqua
- Prada Candy L'eau
- Dior J'adore
- Le Petite Rope Noir von Guerlain
und
- Roberto Cavalli Aqua

die ersten 4 waren von der 4 statt 2 Gratisproben zu jeder Bestellung-Aktion und das Cavalli Pröbchen war zu dem zusätzlichen Fangeschenk von Facebook nämlich dieser tollen Tasche

|
v

* Roberto Cavalli Shopper Bag

Hab diese An die Tür gehängt, damit man sieht wie RIESIG sie ist :)

Also ich für meinen Teil bin voll zufrieden!

Das Boss Parfum hätte 39€ im SALE gekostet, da ich aber noch einen 10€ Gutschein hatte, habe ich all die tollen Sachen für 29€ bekommen! Versandkostenfrei!

Hoffe, dass es bei meiner nächsten Bestellung auch wieder so schöne Geschenke gibt!


Hab ihr auch die Gelegenheit genutzt und solche Gutscheine eingelöst?

LG eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)