Donnerstag, 5. September 2013

Leute bleibt dran....

Schönen guten Abend :D


Ja es ist spät und ja ich habe Langeweile! ;)#

Deswegen schon mal eine Ankündigung! 

Bei mir gibt es bald ein großes Gewinnspiel! (Wird ja auch mal wieder Zeit)

DER ANLASS?

Mein Blog hat am 18.9.13 seinen ersten Geburtstag :)

und außerdem muss ich ja auch noch meinen Umzug wegen meines Studienbeginns mit euch "feiern" !!!

ALSO: Habe schon einige tollen Sachen zusammen gesammelt!

ABER: PSSSSSSSSSST!

Der Inhalt bleibt bis zum 18. noch geheim!

______________________

Ich freue mich wenn ihr an diesem Tag vorbei schaut und zahlreich teilnehmt!

Nehmen mehr als 50 Leute teil gibt es noch einen Extra-Gewinner, aber dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr!


Schlaf schön! Morgen ist ja wieder Freitag und dass heißt Wochenende in Sicht!

Ich werde jetzt noch bisschen Supernatural gucken (Staffel 1! Muss alles noch mal sehen:D) und dann auch ins Körbchen hüpfen!

Ich wünsch euch was ;)
Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)