Mittwoch, 16. Oktober 2013

Alles NEU in Dresden

Schönen Abend meine Lieben!


Ja ich habe jetzt endlich Internet in meinem Zimmerchen hier im Studentenwohnheim :)

So kann ich euch auch von hier aus schreiben...

Leider habe ich meine Kamera nicht dabei, denn ich habe die Gewinnerin meines Gewinnspiel bereits ausgelost... Ganz klassisch mit Schnipseln und Lostopf ;)

Gerne würde ich euch das gezogene Los präsentieren, aber es geht ja ohne Kamera schlecht...

Deswegen auf diesem Weg:

Herzlichen Glückwunsch an:

SCARLETT L.

Habe dich schon angeschrieben. Hoffe du schaust bald in dein Postfach oder eben hier hin...

Brauche unbedingt deine Adresse, damit ich dir das Paket senden kann.

Leider kann ich keinen 2ten Gewinner veröffentlichen, denn die magische Grenze von 50 Teilnehmern wurde nicht gebrochen.

Um genau zu sein waren es 14 Damen...

_________________________

Ich hatte schon höhere Zahlen, also sagt mir:

Wart ihr mit dem Preis nicht zufrieden?

Wollt ihr das nächste mal, dass ich eine Eingabehilfe nutze, wo ihr euch eintragt? Wenn ja habt ihr Empfehlungen welche App ich nutzen soll?

Was für Preise wünscht ihr euch für das nächste Mal?

Bin für Kritik offen! ;) Scheut euch nicht ein Kommi zu hinterlassen

schließlich möchte ich mich stets nach meinen Lesern richten;)


Also ich werde noch bisschen surfen und Musik hören


Wünsche euch eine Gute Nacht<3

Produktberichte werden bald folgen! Also bleibt dran

LG eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)