Samstag, 21. September 2013

Verlosung

Hey meine Hübschen!


Endlich spielt mein Internet mit und ich kann meine Geburtstags-Verlosung starten!
Mein Blog ist am 18.September 1 Jahr alt geworden! Und das feier ich nun mit euch!
Zu diesem Anlass habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und ein Beauty-Bag für euch zusammengestellt! Da ist alles drin, was das Frauenherz höher schlagen lässt!

Und das ist in meiner Wundertüte, für euch, drin: 



Und damit man alles etwas genauer sieht hier: 



Im Detail:

- Syoss Glanzversiegelungsfluid (100ml)
- Shiseido Benefiance Creme (10ml)
- Beauness Toner Lotion von Mernard (30ml)
- bigsexyhair Volume Shampoo (50ml)
- Balea Cell Energy 2x einen Tiegel
- Balea CC Cream dunkel (50ml)
- Eau Thermale Avéne D-Pigment (30ml)
- Lancôme Teint Visionnaire (Pröbchen)
- alverde Mineral Make-up *golden sand* (30ml)
- Color Show Nail Polish Polka Dots von Maybelline New York *shooting stars*
- P2 24h perfect *happy me* Eyeshadow
- Merz Schaummaske mit etwas Selbstbräuner
- Davidoff Cool Water Sea Rose Duschgel (30ml)
&
- M&Buffalo Palette *Blue Suede Shoe*

(natürlich behalte ich mir wieder vor kleine Überraschungen bei zu legen ;D )


__________________________


WAS MÜSST IHR TUN UM TEILZUNEHMEN?

Ganz einfach:

#1 Seit oder werdet Leser meines Blogs (dieses Gewinnspiel ist ja schließlich exklusiv für meine Leser:))
#2 Hinterlasst mir einen netten Kommentar mit einer KONTAKTMÖGLICHKEIT (GANZ wichtig! sonst berücksichtige ich eure Teilnahme NICHT! E-Mail Adresse oder Link zu eurer Facebookseite z.B. oder sendet mir persönlich an seidelstefanie@freenet.de eure E-Mailadresse )

Schreibt außerdem dazu wie (GFC, Blogconnect, Networked Blogs usw.) und unter welchem Namen ihr mir folgt
3# Tut dies bis zum 10.10.2013 um 20.00 Uhr und ihr seit im Lostopf!

Hier noch etwas Kleingedrucktes (Bitte lesen!):

(Änderungen vorbehalten! Teilnahme ab 18 Jahren oder unter Einverständnis eurer Eltern! Rechtsweg ist ausgeschlossen! Durch eure Teilnahme erlaubt ihr mir, dass ich euren Vornamen+ Abkürzung eures Nachnamen NUR hier auf meinen Blog, im Gewinnfall, bekannt geben darf! Eure Daten werden nicht an Dritte weitergeben! Ich behandle sie vertraulich! Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und Schweiz! Versandkosten werden von mir als Veranstalter getragen!)

Zusatzlose:
Ich bin ja kein Fan von sowas, aber damit eure Bemühungen belohnt werden:
#1 Los für euren Like meiner Facebookseite 


#1 weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr mein Gewinnspiel teilt (Sidebarverlinkung, Post)

Bitte für beides einen Link mit ins Kommentar, ich werde es natürlich überprüfen :)

___________________

Und als Highlight für euch:

Wenn über 50 Leute teilnehmen, verlose ich dieses Extraset, unter gegebenen Bedingungen, an einen weiteren Glückspilz:)



-1 Bunny Earcap für euer Smartphone
-1x Arch Angel Eyebrow Gel von MeMeMe
- 1 essence Nagellack 03 Ice, Ice Baby
+
-1 Probe "La petite rope Noir" von Guerlain



Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Glück beim Mitmachen!
Bis zur Verlosung dann! ;)

14 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Steffi alles Gute zum 1 jährigen bestehen deines Blogs und viele weitere Jahre <3 mach weiter so ....

    http://prntscr.com/1slilo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich folge dir über Google+. :)
    cindy.wolter@gmx.de

    schau doch auch bei mir vorbei:
    www.zauberbluetchen.wordpress.com

    :) und alles liebe zum 1jährigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Steffi,

    toller Blog. Habe ihn gleich in meiner Favoritenliste aufgenommen.
    Alles Gute und weitere schöne und infornative Tage, die du weiterhin mit uns teils.
    Das Gewinnspiel finde ich auch super :-) Habe dich übrigens über die Boxenstube auf Facebook entdeckt.

    Grüße
    Jona Pi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 1 jährigen
    bin gern dabei und geteilt

    sehr schönes Paket

    nbormann1@web.de

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs!
    Ich folge dir über Google+ und Networked Blogs als Ulrike Comrie,auch als Ulrike Estl Comrie auf facebook.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Steffi :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt für das tolle mit Liebe gemachte Gewinnspiel *knuddel*

    Ich mache eigentlich nicht mehr bei sowas mit, da ich kaum Zeit finde, aber bei dir mach ich ne Ausnahme *grins*

    Habe alles sehr brav befolgt:

    - Deine Seite geliket (hab dich bei Gratis Hausfrau entdeckt *kicher*)
    - Hab das Gewinnspiel zweimal geteilt:

    Einmal auf meinem Profil:
    https://www.facebook.com/Minzi.Minn/posts/200692613436376
    Und einmal auf unserer Seite "Frauenzimmer":
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=520697484676215&id=276135275799105

    Da wir sehr viele Fans haben, hoffe ich, dass sich ein paar zu dir begeben werden :-)

    Dein Blog ist übrigens total schön :-) Folge dir mit Google unter dem Namen Jasmin Strohmeier

    Wäre auch total schön, wenn du auf meinem Blog mal vorbeiguckst:
    http://beyuu.blogspot.de - Ist aber im Moment nicht mehr wirklich aktiv, aber ich arbeite ab 01.10 wieder daran. Hatte über den Sommer kaum Zeit aufgrund meiner Arbeit. Aber jetzt kommt die ruhige Zeit und ich kann mich wieder an die Tasten schwingen :-)

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße, Jasi ♥

    Achja... Kontaktieren kannst du mich gerne per Email:

    Jasmin-Strohmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi schön dich kennenzulernen und vorallem deinen Blog ;)

    ich folge dir jetzt bei Facebook (GW zum Covergirlpaket, hab auch eins bekommen :))

    dann folge ich noch bei Networks und Blogconnect ..bei GFC such ich dich gleich mal ..ich liebe Überraschungen und würde mich riesig freuen ! lg sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge dir bei GFC unter dem Namen "Eisteepfirsich" und bei Facebook unter dem Namen Daniela Schiebeck.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/172558209603576

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eeeerst einmal meinen Glückwunsch zum 1-jährigen und zu Deinem tollen Blog :)

    Ich folge Dir via GFC als Colins Mum, bei FB habe ich Deine Seite als Vero Kaczmarek geliket!
    Meine Addy: V.Kaczmarek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe auch von mir ich folge dir googel manuela230281@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ein super Set hast du da zusammengestellt, über das ich mich sehr freuen würde (obwohl die CC-Creme und das Makeup wahrscheinlich leider zu dunkel für mich wären).
    Ich folge dir via GFC als Testanella, erreichen kannst du mich unter estanella (at) gmx.de.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich tolle Zusammenstellung, da versuche ich mein Glück und hoffe es klappt. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. GEteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/222556147912055

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine liebe Steffi,
    Oh Mann! Fast hätte ich dein Gewinnspielchen übersehen! Danke das du es auf deiner Facebookpage geteilt hast! Da wünsche ich dir natürlisch alles gute noch zum Blog-Gebi!!!
    Meine E-MAil Adresse habsch an dei Postfach gesendet. Verfolge dich per Google+ als Scarlett Locke! Geteilot habe ich leider nicht, ein Los muss zum Glück ausreichend sein! =)

    Wünsch dir was!
    Süße Grüße Löckchen

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)