Mittwoch, 26. Februar 2014

Post von Unilever? Jetzt tun wir Mal was für die Gesundheit :)

Guten Abend meine Süßen!


Vor etwa einer Woche kam ein großes unerwartetes Paket bei mir an, mit folgendem Inhalt:




3 Packungen Becel pro.activ
mit Rezepten, Ernährungsplan und Einkaufsplaner


Nun, ich habe angefangen mich besser zu Ernähren:

-Mehr Sport (Walken, und Fahrrad fahren für den Anfang)
-so gut es geht auf Süßigkeiten verzichten
-so wenig Milchprodukte essen wie möglich, da diese den Körper versäuern!
-Rücken stärken (dafür habe ich einen Fitnessplan mit ÜbungsDVD
- viel Obst und Gemüse


Und da passte dieser Produkttest super dazu!

Becel soll nämlich nachgewiesen den Cholesterin-Spiegel senken und so zu einer besseren Lebensqualität beitragen.

Nun stehen 3 Wochen testen vor mir.
Ich bin gespannt ob es hilft (mein Arzt wollte meine Blutwerte sowieso mal analysieren)

Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufendem halten, wei es läuft!


Nun eine Gute Nacht!
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)