Dienstag, 25. Februar 2014

Sie ist wieder da !

Mahlzeit meine Lieben!

Endlich kann ich wieder posten... Hatte ein Problem mit meiner Internetverbindung (Alice wurde auf o2 umgestellt) und bin einfach nicht mehr auf diese Seite gekommen :(

Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung! Manchmal schwankt die Übertragungsrate noch, aber man sagte mir, dass sich das wieder legt.

Ich habe eine Neuigkeit für euch!

NEIN nicht die, dass WhatsApp wieder geht (zum Glück habe ich die App nicht auf meinem Smartphone) sondern:

Die BBQ Box von brandnooz ist wieder bestellbar!


Auf dem Bild seht ihr den Inhalt der Box vom letztem Jahr! Er war einfach Spitze!
Meinen Bericht dazu findet ihr --->HIER

Den "Feuerstreuer" verwenden wir immer noch! Er wird einfach nicht leer, obwohl er sooo viel benutzt wird ;)

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war das hier mein Liebling aus der Box:


http://www.knorr.de/Images/1022/1022-423931-chili_mngo.jpg


Passt super zu Huhn und Pute! Schön fruchtig und nicht zu scharf! Im Gegensatz zu dem Gewürzstreuer ist diese Tube schon längst verputzt;)


Nun zu den Infos für die Bestellung der Box:

Preis: 12,99€ (für die Abonennten der brandnooz-Box nur 9,99€!)

Der Inhalt hat den Wert von mindestens 20€!

ausgewählte Topmarken für die Grillsaison! (würde bei dem jetzigen Wetter auch jetzt schon passen ;D)

Die Box ist KEIN Abo! Also einmalige Lieferung! (mehrere Boxen sind bestelltbar)

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

ALSO: Falls euch die Box interessiert, seid schnell!
Die Boxen sind meistens schnell weg und heiß begehrt ;)



Ich habe mir meine schon gesichert und freue mich auf die Lieferung im April :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)