Freitag, 7. Februar 2014

Der frühe Vogel...

...kann mich mal?

Nein! Manchmal ist es sehr gut früh dran zu sein! :)

Hallo erstmal meine Lieben!

Auf der Facebookseite von Paloma stellte man vor nicht allzu langer Zeit ein Bild mit 10 Fribees ein mit der Frage, wer denn eines möchte und was würde er damit machen.
Der Ansturm war groß und ich natürlich mit von der Partie! 
Dann eines Morgen las ich zufällig, unter meinen Facebook-Neuigkeiten, dass Paloma ebenfalls das Bild kommentiert hätte. Also nichts wie los und geschaut, ob nicht vielleicht ein Link zu einem Gewinnspiel-Formular drunter steht und was sehe ich da?
Die ersten 10 Fans, die eine Mail an Paloma mit ihrer Adresse schreiben, bekommen ein Frisbee!
Ruhig bleiben, dachte ich mir und sende so schnell ich konnte eine Mail los...

Ratet einmal, was der Postbote bei mir gelassen hat...


Liebes Paloma Team, vielen Dank! Das Frisbee hat einen Ehrenplatz über meinem Bett bekommen :D

Eure Steffi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)