Samstag, 8. Februar 2014

Mittester gesucht! Nivea Sensitive Pflegeserie

Guten Abend meine Lieben!

ich versuche heute das erste Mal einen bzw. 2 Gewinner mit dem rafflecopter auszulosen!

Ich habe vor kurzem ein tolles Testpaket von Nivea bekommen!


Die einzelnen Produkte stelle ich euch in einem späteren Post vor;)

Da ich 20 Sachets zum weitergeben mitgeliefert bekommen habe, suche ich nun
!!!2 Mittester!!!

Wer Lust hat trägt sich einfach in das Tool ein!

Und Bitte ALLES lesen bevor ihr mitmacht!:
Ganz wichtig! 
1. Kommentar nicht vergessen! Falls etwas schief geht, nur um sicher zu sein!
2. E-Mail Adresse hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann!
3. für ein kleines Facebooklike gibt es 2 Extra-Lose :) Möchte meinen Facebookfans auch mal was gutes tun ;)
4. Seit oder werdet Follower meiner Seite! 

(Bitte vergesst Nichts! Sonst kommt ihr leider als Mittester Nicht in Frage

Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und Schweiz
18 Jahre solltet ihr sein, oder eben das Einverständnis der Eltern haben
Porto übernehme ich!

Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
Alle Daten werden von mir natürlich vertraulich behandelt und nict an Dritte weitergegeben!

Bis Sonntag den 23.2.14 habt ihr Zeit euch einzutragen.
Teilen und verlinken sind kein muss, aber wären total lieb!




Also ich freue mich über jeden der teilnehmen möchte!

Viel Spaß beim Ausfüllen des "Formulars" (kann man das so nennen?) und ein schönes Restwochenende euch!
Eure Steffi<3 font="">

3 Kommentare:

  1. hey,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich Mittester werde, da ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere und darüber berichte. Außerdem habe ich eine sensible Haut und die Produkte würden jedenfalls schon für meinen Hauttyp eignen ;) Deine Favebook-Seite habe ich auch geliket :)

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. würde sehr gerne mittesten und "gewinnen" - bin bisher von Nivea nur positiv überzeugt und würde die neuen Artikel gerne testen. Auf FB würde ich einen Kurzbericht veröffentlichen und diesen natürlich Dir per Link oder Kopie zukommen lassen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. na toll, jetzt hab ich glatt meine eMail nicht mitgeschrieben......bettina.marx67@googlemail.com....Lg

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)