Sonntag, 30. März 2014

[Review] Catrice Haute Future LE +kleine Ansage+

Guten Abend meine Lieben!


Ja, die Zeitumstellung ist schon komisch. Um diese Zeit kann ich einfach noch nicht schlafen. Nach der Winterzeit wäre jetzt erstmal meine aktive Internetphase. :S

Aber naja, wird sich wohl so schnell nichts ändern, obwohl die ja mal wieder heißt darüber diskutieren.

Ich nutze jetzt mal die Zeit, um mich bei euch mal wieder zu melden.
Ist ja nun schon fast genau einen Monat her, dass ich das letzte Mal hier gepostet habe.

Lang habe ich überlebt, wie ich das nun hier organisiere. Nur über Produkttests zu posten wird mir langsam zu einseitig, deswegen habe ich mich entschieden diesen Blog als Lifestyle-Blog etwas umzuformen.

Deshalb wird sich in nächster Zeit so einiges am Design usw. ändern!
NICHT dass ihr euch deswegen wundert ;) Es ist dann hier nicht nur ein "Testlabor" sondern eben ein etwas vielseitiger Blog. Aber deswegen lasse ich es mir natürlich nicht nehmen euch weiter von meinen Produkttests zu berichten ;)

Wenn das ganze "Gebastele" beendet ist, werde ich noch eine kleine verlosung starten (Sammle schon fleißig viele schöne Preise ;))

___________________________

Für heute habe ich noch einen kleinen "Gesucht und Gefunden" Bericht für euch.

Ich war am Donnerstag mal wieder in Dresden und habe meinen Mietertrag gekündigt und bin mal so im Müller gewesen, weil ich auch mal die umschwärmte "3 Meter-Theke" von essence sehen wollte.
Hier in paar Bilder dazu:


Weiter konnte ich nicht zurück gehen, da waren die anderen Regale im Weg :D
(Wie man sieht war die Bloom me up TE fast völlig leer gefressen...)


Und DAAA! Da waren die berüchtigten Paletten (Preis je 5,99€) :) Am liebsten hätte ich alle mitgenommen aber habe mich dann für diese entscheiden müssen:

"How to make Bright Eyes" 



Die hätte ich wie gesagt auch mitgenommen... vielleicht das nächste Mal :D


Bei der catrice Theke habe ich die aktuelle LE gefunden. Außer den lila Lippis war noch alles da. Aber muss ehrlich sagen, dass ich schönere Effekte bei den Lacken erwartet habe! Somit habe ich nur 2 Schätze mitgenommen:


Den tollen Eyeliner C01 GaLILACxy


Und der Nude Lippi mit Holo-Effekt
C01 Holo is the New Yolo

Bei um die 3,50€


Habe versucht die Swatches die fotografieren, aber da die Effekte völlig darauf  verblasst sind, habe ich sie weggelassen...


Und seit ihr bei der LE schwach geworden?

Wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße


Eure Steffi! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)