Samstag, 25. Januar 2014

Zur späten Stunde...

... eine Absage



Es läuft 3 Monate ist heiß begehrt, aber nur streng auf 5000 limitiert!

Das dm Lieblinge Abo.

Oh ja, 2 Mal hatte ich das Glück sie in den Händen zu halten!
Diesmal hat es nicht geklappt!
Aber ich bin nicht traurig! Nur etwas enttäuscht :/

Also an alle Mädels, die auch eine Absage haben, lasst den Kopft nicht hängen!
Ihr seit nicht allein ;)


Viel Spaß wünsche ich den Damen und Herren, die es diesmal geschafft haben!
Ich freue mich schon auf viele tolle berichte, auch wenn ich manchmal etwas neidisch eure Bilder der tollen Boxen anstarren werde ;)

_____________

Meine lieben Leser, hiermit eine gute Nacht!
Ich freu mich, dass ich euch morgen ein tolles Nail Design zeigen kann und euch eine weitere Erweiterung meiner Nagellack-Kollektion zeigen kann!
Ciao Bis dahin eure Steffi ;) 

1 Kommentar:

  1. Drück dir für das nächste mal die Daumen :) Ich hab mich absichtlich nicht mehr angemeldet :D

    Auf solche Events wirst du von den Firmen selbst eingeladen :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)