Donnerstag, 10. Januar 2013

Post vom letzen Jahr...

Nanu Nana... was haben wir denn da?

Heute habe ich den UPS-Mann knapp verpasst :) Als ich gerade wieder nach HAuse gekommen bin, lag ein tolles Päckchen auf dem Küchentisch :D

Erst dachte ich, dass es meine neue CD wäre, doe ich mir ANfang der Woche bestellt habe, aber nein. 

Es war von der Kosmetik-Marke: Vichy

Beim 20. Türchen des letzten Adventskalenders habe ich auf der Facebook-Seite von Vichy Glück gehabt und gewonnen.
Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Adventskalender-Verlosung gewonnen habe! Ich freu mich wirklich! Da hast sich der Aufwand endlich mal gelohnt ;)

Und das ist mein Gewinn: 





Das ist eine Liftactiv Serum-Pflege Anti-Falten und Straffheit in Originalgröße!
(im Wert von ca. 30 €!!!!)


Danke an Vichy für den tollen Preis. Da ich noch keine Falten habe, zum Glück, werde ich ihn an meine liebe Mutter weitergeben :D. Sie wird sich riesig freuen!

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße eure Steffi

UND PS!

Vergesst bitte mein Gewinnspiel nicht ;)

http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/2013/01/neujahrs-gewinnspiel.html

2 Kommentare:

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)