Sonntag, 20. Januar 2013

Hot Kiss Drink

Einmalig, Verführerisch, Aphrodisierend!


Ja! Hot Kiss ist der erste Drink mit Flirtfaktor!



Vor einiger Zeit bin ich bei einer Freundin gewesen. Sie meinte ich solle einmal einen Energy Drink versuchen, da nur für Mädchen sei.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf die Seite von Hot Kiss gestoßen.
Das Konzept hat mir auf Anhieb gefallen und so habe ich das Kontakfeld genutzt und freundlich nach einer Kostprobe gefragt.
Am nächsten Tag hatte ich auch schon eine sehr nette Mail im Postfach, dass ich doch bitte meine Adresse mitteilen solle, damit man mir ein Probepäckchen zusenden kann.
Das habe ich natürlich gleich getan und so kam letzte Woche ein Testpäckchen mit folgendem Inhalt an:
1x Hot Kiss Black Edition Amarena
1x Hot Kiss Whiote Edition Strawberry
ein hübsches Armband
einen Sticker
und
eine Info-Broschüre

Hinter Hot Kiss Drink steckt ein junges, aufstrebendes Unternehmen aus Pforzheim.
Ich finde, dass dieser Drink eine geniale Idee ist!
Denn:
Der Drink schmeckt absolut nicht künstlich, was an den Hochwertigen Zutaten liegt! 
Verschiedene Kräuter-und Pflanzenauszüge und der gewisse Anteil Koffein wirken anregend und erfrischend.
Der fruchtige Geschmack kommt einmal bei der Sorte Amarena von der Kirsche und bei der Sorte Strawberry von der Erdbeere.
Besonders vorzuheben ist, dass kein umstrittenes Taurin zugemischt wurde.
(Das ist für mich persönlich sehr positiv, denn es ist wissenschaftlich noch nicht bewiesen ob Taurin schädlich für unseren Organismus ist!)

Mit 2 Dosen war es etwas schwierig verschiedene Meinungen einzuholen. So habe ich nur mit meiner Schwester geteilt.
Auch sie war von dem Geschmack positiv überzeugt.
Ihre liebste Sorte ist Strawberry.
Meine ist die hier:


Amarena - Denn diese Variante meckt sehr gut und gleichzeitig außergewöhnlich.

Also:

Meinerseits gibt es da eine sehr sehr starke Kaufempfehlung!
Leider habe ich den Drink noch nirgends wieder gefunden. Aber ich hoffe noch:)
Wenn nicht werde ich es demnächst mal bei unserem Supermarkt ansprechen. Vielleicht lässt sich da ja was machen! :D

Vielen lieben Dank an das Hot Kiss-Team nach Pforzheim (besonders an die liebe Bärbel, die mir so freundlich auf meine Mail reagiert hat ;)) für die leckeren Drinks!

Bei der nächsten größeren Party, werde ich sicher eine Palette (24 Dosen für ca. 41 €) Amarena bestellen ;)

Euch noch einen schönen Abend, eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)