Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein Bummel-Tag in Großenhain

Part 1 

DM HAUL<3

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr wisst, war ich gestern im Kino. Aber vorher musste ich natürlich noch einmal in meinen liebsten DM huschen :)

Dort habe ich um die 18 € gelassen für ALL DAS hier:


Von der neuen essence Hugs&kisses LE:
-glitter topper 04 sunshine and red roses
-glitter topper 03 crazy in love
-lip scrup 01 be my valentine
Von der aktuellen essence NEW IN TOWN LE
-nagellack colour & go 148 prom-berry
Aus dem essence Stammsortiment
-nail art sticker 03 good girl
-nail art special effect topper 13 mrs and mr glitter
-nagellack colour and go 102 sparkling white waterlily
-eye shadow 03 starlight
-glossy lipbalm strawberry und pink dragonfruit
aus dem p2 Sortiment
-crackling top coat 040 white revolution
Von der neuen catrice Neo Geisha LE
-khol kajal C01 ultra black
außerdem:
-ein DM Lesezeichen von PayBack
-ein alverde Kundenmagazin
-bebe young care Lippenpflegestift classic
und aus dem Kino
-eine kleine süße Voodoo-Puppe :)

Im Detail: essence eyeshadow 03 starlight {swatch}



 rechts: colour&go nagellack 148 prom-berry
links: prom-berry + p2 crackling top coat 040 white revolution



                         
von links: essence (hugs and kisses) glitter topper: 04 sunshine and red roses und 03 crazy in love; special effect topper 13 mrs and mr glitter  


Nun ja... das ist noch nicht alles;) Zu dem Catrice Kajal werde ich noch extra Bilder hochladen (als AMU-Post). Außerdem muss ich sagen, ich habe die Sachen zwar bezahlt, dennoch habe ich einige an meine Schwester verschenkt :) Das musste auch mal wieder sein :D
Wie findet ihr die glitter topper?
Ich muss sagen, dass ich einige Probleme damit habe, dass die süßen Herzchen auch auf meinen Nägeln bleiben :(
Das habe ich aber so gelöst, dass ich einfach noch einen klaren top coat drüber streiche. Anders geht es einfach nicht:)


Part 2                   

Wie schon gesagt, war ich endlich in dem neuen Matthias Schweighöfer Film "Schlussmacher" und ich muss sagen:

(D)ER IST SOOOO TOLL!

Ich bin ein riesiger Fan von Matthias :D Und ich finde den Schlussmacher noch besser als seinen letzten Film RubbekdieKatz.
Witzig aber auch etwas traurig...
Aber zu viel möchte ich nun nicht verraten :)
Wer ihn noch nicht gesehen hat, der sollte schnell ins Kino gehen und in ANGUCKEN!
Es lohnt sich wirklich :)                                                                                    

Das ist meine Kinokarte;) Die kommt gleich an meine Wand :D


Also, habt ihr den ilm schon gesehen? Wenn ja wie findet IHR ihn?

Ciao eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)