Freitag, 18. Januar 2013

Wochenrückblick

Aber jetzt...

Da ich diese Woche nicht viel Zeit hatte, muss nun eben eine kleine Zusammenfassung her :D


Das hier sind meine Errungenschafften:


ich habe einen neuen Blog auf dem ich nun ALLES aufschreibe ;)


http://steffis-leben-lebenslang.blogspot.de/



eine neue tolle Handcreme von essence SnowJam




Das Vintage District Blush von essence (3,23 €) und nun kann ich es von meiner Wunschliste streichen :D


Die neue Frei.Wild CD "Feinde deiner Feinde" mit 21 Tracks



Der Bestseller "Die Säulen der Erde" von Ken Follett ( ca. 12,99€)


Eine Vitamin-Kur für meine Haare (die haben wahrscheinlich eine Winterdepression :/ )


Eine neue Dose Axe Anarchy Deo... das riecht einfach toll!




Das mit dem Kino ist noch nichts geworden und wird wahrscheinlich erst morgen wieder was, denn muss morgen erstmal von 5:0 bis um 12 rum arbeiten :/

Melde mich dann morgen noch mal ;)

Bis dahin meine Lieben Ciao!



2 Kommentare:

  1. Hi. :)
    Du darfst gerne das Bild auf meinem Blog verwenden wegen dem Gewinnspiel - das ist gar kein Problem. Freut mich, dass Du mit machst. :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. danke ;) hab es gleich hinzu gefügt:) ja wünsche dir noch einen schönen restsonntag
    glg

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)