Montag, 31. Dezember 2012

Time to say Good Bye...

Tschüss Jahr 2012 und 

Hallo


Hey meine Süßen!


Und wieder steht der Jahreswechsel an. Ich wünsche meinen beiden lieben regelmäßigen Leserinnen und allen die es hierhin ab und zu verschlägt, einen guten Rutsch ins Jahr 2013. 
Wenn das letzte nicht nach euren Vorstellungen verlaufen ist, dann wünsche ich euch für das Nächste umso mehr Glück ;)

Nun hoffe ich, dass die nächsten 12 Monate auch für meinem Blog ein paar weitere liebe Leser und Leserinnen bringt.
für ein neues Design habe ich schon gesorgt :)

Also, kommt gut an und feiert nicht zu doll damit ihr Neujahr nicht verpasst ;)

Hab euch ganz doll lieb, eure Steffi



PS: Und denkt an die kleinen Tierchen! Knallt nicht zu viel und zu laut, damit sie keinen Herzinfarkt bekommen!!!
Schließlich wollen sie das Jahr 2013 noch erleben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)