Montag, 5. Mai 2014

[Auslosung] "Schiffbruch mit Tiger" Yann Martel - zum Welttag des Buches

Guten Abend/Morgen meine Lieben!


Eigentlich muss ich morgen/heute früh raus, aber werde von der kranken Mietze neben mir wachgehalten (Rudi niest und schluckt laut und häufig).

Hoffe dem kleinen geht es bald besser. Morgen auf jedenfalls noch mal zum Tierarzt. Mal sehen was der sagt und welche andere Medizin er gibt. War Samstag noch mitten in der Nacht unterwegs und Rudi hat eine Spritze bekommen. Wahrscheinlich ein Virus. Ich hoffe er bekommt diesmal eine Medizin die richtig lange hilft. Naja

Nun aber, möchte ich euch noch mitteilen, wer denn nun die Bücher gewonnen hat :)


Herzlichen Glückwunsch Christiane, Henriette, Verena und Sarah!

Werde euch morgen noch per Mail anschreiben, wegen der Adresse, an die ich euch das Buch dann schicken soll ;)



Also ich wünsche euch allen eine gute Nacht, und denen die diesmal leider leer ausgegangen sind: seid nicht traurig! Bald habt ihr wieder eine Chance!

Bis dahin, alles Liebe
eure Steffi < 3

2 Kommentare:

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)