Dienstag, 22. April 2014

[VERLOSUNG!] Welttag des Buches 23/04/2014

Hallo Leute! Ich habe wieder was für euch!


Anlässig zum morgigen Welttag des Buches, wurden viele Leute gesucht, die 10 Explemplare ihres Lieblingsromanes verschenken möchten und so "Lesefreunde" dazu animieren mehr zu lesen :)

Ich habe mich dafür beworben und konnte heute mein Buchpaket abholen:)

Der von mir erwählte Roman ist "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel. Der Film (Life of Pie) der letztes Jahr Weihnachten im Kino lief und auf dem Buch basiert, hat mir so gut gefallen, dass die Grundlage, das Buch, nur lesenswert sein kann!

Danke hierfür an die Thalia-Bücherei in Großenhain, dass ich euch als Treffpunkt angeben konnte :) hübsch hatten sie es auch eingepackt:




2 Bücher haben schon ein neues Zu Hause gefunden und nun möchte ich 4 Exemplare an EUCH verschenken :)


Wenn Ihr eines haben möchtet, nehmt einfach an der Verlosung teil, indem Ihr euch mit eurer E-Mail Adresse oder facebook-Account unten im Rafflecopter-Tool anmeldet, ein kleines Kommi hinterlasst und vielleicht, wenn ihr möchtet, meiner Facebook-Seite ein "Gefällt mir" schenkt :)

Wie immer übernehme ich die Versandkosten! Ihr müsst euch daran nicht beteiligen und erhaltet das Buch, falls ihr eines gewinnt, völlig kostenlos! Ich werde euch im Gewinnfall über eure E-Mail Adresse anschreiben, damit ihr mir die Adresse geben könnt, wo ich den Gewinn hinschicken soll!
Ich behandle alle Daten streng vertraulich und gebe sie in keinster Weise an Dritte weiter!
Und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

Ihr müsst:

Aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen (wohnhaft sein)
18 Jahre oder älter sein (oder ich brauche die Erlaubnis eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zusenden kann)
Follower meiner Seite sein oder werden (egal ob über GFC, facebook, Bloglovin usw.)


Wenn ihr die Vorrausetzungen erfüllt habt, dann macht mit! :)
(Bis 4.5.14 24 Uhr habt ihr dafür Zeit!)


Nun ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und drücke euch ganz fest die Daumen :)

Liebe Grüße
Steffi< 3

15 Kommentare:

  1. Hi Steffi, ich finde das ne tolle Sache. Den Film habe ich noch nicht gesehen und finde Bücher immer interessanter, weil sie ausführlicher sind. Ich war auch schon auf der Suche für den Urlaub. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion und ich würde mich sehr freuen ein Buch zu erhalten :) Ich bin eine absolute Leseratte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich hab grad irgendwie einen Mordsspaß mit der Cursor-Tatze ^^Das Buch sieht interessant aus, daher hüpf ich gern in den Los-Pool! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hello Steffi,
    danke für deinen Kommentar bei mir! Ich fand den Film Life of Pi auch großartig und würde super gerne das Buch lesen. Das Osterpaket von Thalia sieht ja klasse aus. :)
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    toll, dass du auch bei dem Welttag des Buches mitmachst :-)
    auf jeden Fall würde ich mir sehr über das Buch freuen, da ich den Film wirklich toll!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Casandra

    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mich auch für dieses Buchpaket beworben, bin aber leider nicht ausgelost worden. Dann versuche ich eben bei dir mein Glück;-) Auf meinem Blog verlose ich auch ein Buch- ich finde die vielen Aktionen rund um den Welttag des Buches wirklich sehr schön! Liebe Grüße, Yvonne (www.leseeule2709.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich hatte mich auch für die Lesefreunde beworben, aber leider kein Glück gehabt. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, bei dir ein Exemplar zu gewinnen *g*

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. der lesestoff würde mir für den nächsten urlaub gerade recht kommen. wäre toll, wenn es klappt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich als große Leseratte bin natürlich sehr gerne dabei und würde mich riesig freuen, ein Exemplar gewinnen zu dürfen :) Ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll! Leider habe ich die Anmeldung zum Welttag des Buches verpasst, also konnte selber keine Bücher schenken. Über ein Exemplar würde ich mich jedenfalls riesig freuen <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    da ich selber super gerne lese finde ich die Aktion wunderschön und hoffe das noch viel mehr Menschen die Welt in die Bücher entdecken.

    lg Sarah Tauber

    AntwortenLöschen
  13. ich würde mich riesig über neue lektüre freuen, das buch klingt sehr interessant

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!!!

    gerade in zeiten der virtuellen Welt finde ich Bücher super Klasse und richtig toll finde ich solche Aktionen. LG aus Hamburg Verena!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo .....wie toll .....das wolt ich schon immer mal lesen bin aber noch nicht dazu gekommen ......würde mich freuen ...LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)