Montag, 5. Mai 2014

[Entdeckt] Neue Essence und p2 LEs + dm Haul

Seid Gegrüßt!


Heute früh war ich mal wieder in der Stadt und habe mich etwas im dm umgesehen :)

Als ich vor der Filiale stand, staunte ich ersteinmal nicht schlecht, als davor eine Schlange Menschen stand. Die haben alle auf die Öffnung des Ladens gewartet.
Also war es nichts mit entspannt im dm umsehen. Naja. Dafür habe ich aber wieder tolle neue Displays von essence und p2 entdeckt :D





Von den p2 LEs hat mich leider nichts angesprochen. Die Farben sind nicht nach meinem Geschmack.
Bei den essence LEs habe ich je 2 Artikel mitgenommen :)

Viva Brasil:



Leider war die lilane Mascara schon vergriffen, dafür durften die anderen beiden mit :)
Grün: 01 Everybody Salsa
Rosa: 02 I (heart) brasil



Wasserfester Eyeliner (finde ich ganz toll! Sehr schöne deckende Farbe mit Glitzer :D)
02 Keep Calm and go to the Beach


Das Bodyspray riecht süßlich, etwas schwerer.  Erinnert mich an heiße Sommertage :)
01 Take me to Paradise


Hier mal die Swatches



Außerdem habe ich noch Johanniskraut und einen Venus Embrace gekauft.
Dazu gab es eine Strandmatte gratis dazu :)
Habe ich zufällig entdeckt. Wollte sowieso mal diesen Embrace Rasierer testen und die Matte haben die gestern so gut bei GNTM (Germanys next Topmodel) "vorgestellt", dass ich die Gelegenheit gleich genutzt habe:)
Die Matte bekommt ihr dazu, wenn ihr einen Rasierer oder eben ein Klingenpaket kauft.





Was meint ihr? Habt ihr in letzter Zeit mal im Drogieriemarkt zugeschlagen? :)

LG eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)