Mittwoch, 14. Mai 2014

[Boxenfieber] brandnooz Box Mai 2014 + BBQ 2014


Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch noch die letzten brandnooz Boxen zeigen, die mich erreicht haben.
Zur Zeit ist das goodnooz-Abo von brandnooz das einzige, welches noch regelmäßig unserem Postboten zu schaffen macht :)
Nach der letzten Box of Beauty von Douglas, habe ich meine beiden Abos schweren Herzens gekündigt, da man uns "den Zahn gezogen hat" (danke liebe Anne von Douglas für diese passende Metapher), dass es vielleicht irgendwann das Zusammenstellen wieder gibt.
Naja, aber das goodnooz Abo ist ein sehr schönes Abo!
Für jede verkaufte Box, spendet brandnooz eine warme Mahlzeit an bedürftige Kinder. Dafür bekommt man für den Aufpreis von 1€, also kostet eine Box 10,99€ statt 9,99€ wie bei der Standart Box, ein Produkt extra :)

Ist doch eine tolle Idee oder? :D

Aber genug geredet! Hier sind die Boxen im Überblick:

brandnooz BBQ Box 2014


Inhalt: 
Bertolli Pesto Rosso (185g – 2,99 Euro)

Steht noch ungeöffnet im Schrank, aber ich liebe Pesto zur Pasta und ich denke es wird bald verkostet :)

French’s Classic Yellow Mustard (215ml – 2,79 Euro)

Echter Ami-Senf :) Den wollte ich schon immer mal probieren! Sehr lecker und schön gelb!

Flensburger Edles Helles (0,33l – ca. 0,65 Euro)

Nach den Experten zur Folge (meinem "Schwager") nicht sehr bekömmlich. Zu bitter. Ich trinke kein Bier :( Von daher muss ich mich auf seine Meinung verlassen :)

Ostmann 3er-Grillset (3er-Set – 3,78 Euro)

Für mich das Highlight der Box! Gerade weil wir immer die Steaks selbst einlegen eine tolle Bereicherung!

Hengstenberg Linsen-Salat (370ml – 1,99 Euro)

Der Salat war wirklich lecker! Leider noch nicht im Laden gesehen! *Daumen hoch*

Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico (5 Tütchen für 90ml – 1,19 Euro)

Noch nicht probiert. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, zu welchem Salat solch ein Dressing schmecken soll :S
(Wer Rezepte hat, immer her damit ;))

Knorr Pikante Tomaten Sauce (250ml – 1,39 Euro)

Als Grillsauce zu Wurst und Steak sehr empfehlenswert!


Beckers Bester Switter Apfel-Wacholder (1l – 1,89 Euro)

Auch noch ungeöffnet da wir ihn am Wochenende zum Cocktail mixen verwenden möchten.

THOMY Knoblauch Mayo (150ml – 1,59 Euro)

Mein Vater lieb Mayo und Knoblauch. Er ist begeistert von der Kombination! Mein Geschmack ist es leider nicht! (Schon von den Kalorien her :D)

RÜCKER Waterkant Salatwürfel (300g – 2,19 Euro)

Ich esse Feta für mein Leben gern! Zum nächsten Salat werden die Würfelchen dazu serviert;)


Fazit:

Eine gelungene Box! Die vom letzten Jahr hat mir noch besser gefallen, da man dort das BBQ doch eher gesehen hatte...

Aber wenn euch die Box gefällt: Auf brandnooz.de gibt es noch ein paar letzte zu ergattern! Preis 12,99€




brandnooz Box - goodnooz April 2014






Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit (0,99€)

Trifft genau meinen Geschmack! Süßlich und herb. Habe ich gleich nachgekauft :)

Mazzetti CREMAceto Classic (2,99€)

Ich bin nicht so der Balsamico Essig Typ... Mal sehen ob es nicht doch noch zum Einsatz kommt

DeBeukelaer CheeOps Gouda Romano (2,49€)

Schmecken (und riechen!) stark nach Käse, aber für meinen Geschmack etwas zu fettig

Kölln Cakes Haferkekse (2,29€)

Einzeln verpackt, toll für unterwegs! Schön knusprig!

Barilla mediterrane Bolognese (2,99€)

Wurde gleich noch Eintreffen des Paketes verkostet. Schmeckt nicht schlecht, aber hat eine leichte Note von einem Bier-ähnlichen Geschmack ?! Keine Ahnung woher das kommt^^

Hengstenberg Rote Beete Kugeln mit Wallnuss (1,99€)

Ich geschmacklich durchgefallen. Zwas sind sie schön mundgerecht, aber schmecken muffig und nach Erde. Da kenn ich von Hengstenberg doch viel bessere Produkte!

PÄX Food Knuspriger Frucht Mix Apfel,Physalis, Ananas (0,95€)

Die Produkte von PÄX werde ich euch noch näher vorstellen. Diesen Knuspermix kann ich euch nur weiterempfehlen! Der Preis ist okay! Vom Geschmack her ein Genuss und dazu schön zu knuspern ;)

Bonus-Produkt: On 5 Energie Shot

Damit kann ich einfach nichts einfangen! Ich Bin kein Befürworter von Energydrinks mit Taurin! Also nein Danke!


Fazit:

Eine leckere Bunte Mischung! Da ist für jeden etwas dabei! Ich bereue es nicht diese Box bestellt zu haben! :D Was meint ihr?



Liebe Grüße, eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)