Dienstag, 7. Januar 2014

[Lebenszeichen] Ein Frohes Neues Jahr 2014 euch ALLEN!

Hey meine Lieben!


ja auch ich melde mich mal wieder zu Wort...

Habe gerade eine schwere Zeit hinter mir... 

Krank...

Heimweh hab ich oft, obwohl ich nur eine Stunde von zu Hause wohne...

Das Studiensemester neigt sich dem Ende zu und ich habe keinen großen Plan von der Materie... das mit den Lernkameraden finden klappt auch nicht wirklich...

In meinem Wohnheim ist es einfach nicht auszuhalten! Mitten in der Nacht laute Musik, Gebrüll im Treppenhaus (was direkt neben meinem Zimmer liegt) und SCHMUTZ! Überall SCHMUTZ!

______________________________

Nun, ich versuche mein bestes es zu ändern... morgen geht es aufs Amt um einen Umzugsantrag zu stellen... falls das nicht klappt muss eben eine Einzimmerwohnung her...

Um Büffeln Büffeln Büffeln...

In der Schule war ich nicht sooo sehr der Büffeler sondern habe alles eher so im Unterricht mitbekommen...

Studium ist nicht gleich Schule, sagte man uns bei der Immafeier...

jetzt weiß ich was das heißt... nur zu gut...

Am 8.2. gehen die Klausuren los...

Mal sehen was kommt... 


Ich kann euch jedenfalls sagen, dass ich weniger Zeit haben werde, um zu bloggen...

Ich tue weiterhin was ich kann...

Eine Zusage für einen Produkttest habe ich bekommen!

Welchen sage ich aber erstmal nicht... :)

Ist aber ein ganz toller! :D


Nun denn... ich wünsche euch eine tolle Nacht!
Schlaft gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)