Mittwoch, 22. Januar 2014

dm HAUL ~ Wieder was für die Nagellack-Sammlung+SALE

Hey, Bei euch alles okay?


Gestern war ich seit langem endlich wieder in meinem Lieblings-dm in Großenhain und ich staunte nicht schlecht, als ich gelb sah!

GELB ÜBER GELB!

Gelbe Preisschilder :D Und da viel mir wieder ein, dass doch (mal wieder) Sortimentumstellungs-SALE ist!
Natürlich musste ich zuschlagen! Aber 
nicht nur reduzierte Schätze sind in meinem Körbchen gelandet, sondern auch andere schöne Kleinigkeiten:








Produkte (kein SALE)

essence color and go - 107 naughty and pink (1,55€)
essence color and go - 146 that's what I mint! (1,55€)
essence Kalinka LE - 01 absolut blue (1,75€)
essence nail art top coat - glow in the dark (für eine Freundin:D) (1,75€)
Catrice Crushed Crystals - 04 Oyster and Champagne (3,25€)
essence Khol Kajal schwarz - ? (0,95€)
essence nail art magnetics - 03 magic wand (0,95€)



SALE

essence dark romance velvet mousse blush - 02 red romance (2,45€)
essence french nail sticker - 04 french affairs (0,95€)
essence nail art special effect topper - 15 glitter on me (0,95€)
essence sun club glamor to go eyeshadow - 01 south beach (0,95)
essence night club glamor to go eyeshadow - 03 dance til dawn (0,95€)

Insgesamt: 18,00€ (regulär 24€ also 6€ gespart :))
Hat sich doch gelohnt oder? ;)

Hier noch einmal die Swachtes zu den Lacken und dem Blush

mitte links:  essence special effect Topper - 15 glitter on me
mitte rechts: Catrice Crushed Crystals - 04 Oyster and Champagne


links: essence color and go - 146 that's what I mint!
 mitte: essence color and go - 107 naughty and pink
rechts: essence Kalinka LE - 01 absolut blue 



Endlich mal ein richtiges Rot und kein pink oder Orange! :)


Und was sagt ihr? Zu viel oder genau richtig zugeschlagen? :D

LG eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)