Samstag, 14. Dezember 2013

Noch 10 Tage bis Weihnachten!

... und heute kam schon ein Geschenk an :)

Hey meine Lieben! 

Noch 10 Tage bis Weihnachten! Wie die Zeit vergeht!

Und wie immer habe ich noch kein einziges Geschenk :( Das heißt für nächste Woche dann wohl Stress, Stress, Stress...

Aber da bin ich ja in Dresden, so das alle Läden etwas zentraler sind und ich nicht so viel hin und her fahren muss...

Jedenfalls wollte ich euch schnell zeigen, was heute der Postbote gebracht hat:

Von der Empfehlerin.de habe ich zwar den großen Test der Melitta BellaCream Selection des Jahres 2014 nicht mitmachen können, aber dafür habe ich als Trostpreis eine 200g der neuen nussigen Kaffeekomposition gewonnen.
Zusätzlich war noch ein Clip dabei, mit dem man die angerissene Kaffeetüte verschließt, damit das schöne Aroma nicht verloren geht!



Danke an die Empfehlerin für das tolle vorzeitige Weihnachtsgeschenk! :) 

Am Aroma-Ventil kann ich wirklich das Nussige schon rausschnüffeln ;)

Ich werde den Kaffee auf jeden Fall ausgiebig testen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)