Freitag, 13. Dezember 2013

Ich versuche mich als ebayer :)

Guten Abend meine Lieben!


Nun habe ich zu etwas späteren Stunde noch was für euch :)

Gestern Abend habe ich mich noch hingesetzt und bei ebay.de ein kleines Shiseido-Geschenkset reingestellt, so mutig wie ich mal war xD

Ja. Und ihr werdet euch fragen "Und was ist so interessantes daran?"

Tja :D Ich habe nun dieses Verkaufen-Ding einfach mal gewagt. Wie man hier schon vor geraumer Zeit lesen konnte, hatte ich eine schlechte Erfahrung mit dem KAUFEN auf ebay gemacht.

Wer lesen möchte--> KLiCK

Naja, jedenfalls finde ich die Grundidee von ebay ganz gut:

Man verkauft Dinge die man nicht mehr braucht an den Höchstbietenden und wiederum kauft man Sachen, oft als Schnäppchen, die man sonst nirgends mehr findet.

Also habe ich mich aufgemacht und mich nun vom Käufer zum Verkäufer gemausert:)

Und hier ist das Ergebnis:


hier mein ANGEBOT
´Wenn jemand Interesse hat dieses schöne und hochwertige Set zu erwerben und das ganz auf die klassische ebayer-Art, dann scheut euch nicht an meinem kleinen Test mitzuwirken :)

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende!

Hab euch lieb
Eure Steffi <3

1 Kommentar:

  1. ich vermisse meine großen tunnel so ): klein ist doof...aber ich habe garkeine lust die wieder soweit hochzudehnen..

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)