Donnerstag, 12. Dezember 2013

Der große Garnier BB-Cream Test

Hallo!

Ja ich melde mich nun endlich zurück. Die letzte Zeit war sehr schwer für mich. Alles Mit dem Studium, der neuen Wohnung und und und. Nun ja.

Aber jetzt habe ich Zeit für euch und möchte vor allem über diese tolle besinnliche Weihnachtszeit meine Gedanken über ein paar Weihnachtsthemen und auch Weihnachtseinkäufe und ein paar Produkttests mit euch teilen :)

In letzter Zeit war fast gar nichts mit den Produkttests geworden! Leider!

3 Tests habe ich euch noch vorzustellen und mehr leider nicht :(

Bei der for me Aktion für das neue Lacoste Parfum war ich auch wieder nicht dabei, was ich sehr schade finde! Bis auf das GGL Parfum habe ich so noch kein Parfum getestet... Aber ich bleibe dran! Es kann ja nur besser werden :)

Nun...

Für heute habe ich einen ganz frischen Produkttest für euch! Nämlich, wie man im Title sehen kann, ein BB-Cream Test von Garnier!

_________________________________________

Ganze 75.000 Originalprodukte in verschiedenen Ausführungen (hell, dunkel, klassik, Matt Effekt usw.)
standen zur Auswahl.

Ich habe mich für die Matt-Variante in hell entschieden und heute kam ein Päckchen mit genau diesem Produkt an :)





Die Konsistenz ist meiner Meinung nach etwas zu flüssig, wodurch man einen Pinsel braucht um es gleichmäßig zu verteilen.
Das Farbergebnis ist okay und ich finde wirklich schön natürlich!
Es reicht außerdem sehr angenehm!


Für meine Haut ist es vielleicht noch etwas zu dunkel, aber es gibt ja nur 2 Farbnuancen und etwas wie kreidebleich gab es nicht :P

Danke an Garnier für das tolle Produkt! Im Laden würde es übrigens ca. 8€.

Auf der Garnier Seite gibt es übrigens noch einige Exemplare! Also meldet euch an und holt euch eure Favorit BB-Cream!
hier--> KLICK

Ich werde die Creme noch weiter testen und auch bewerten! Für jede Bewertung gibt es auch noch ein Dankeschön (einen Roll-On) so lange der Vorrat reicht!


Also haltet euch ran! Von mir eine glatte Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)