Mittwoch, 30. Oktober 2013

Buuuuuuh! Morgen ist HALLOWEEN! :O

Und hier ist meine TOP 5


... meiner liebsten, gruseligsten Filme für eine schrecklich schöne Halloween Party
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Platz 5


Das Schweigen der Lämmer
FSK 16

Ja ein echter Klassiker! Deswegen muss er unbedingt mit auf die Liste! 

(Quelle: http://d3gtl9l2a4fn1j.cloudfront.net/t/p/original/xDRBmwNpZzhhxZCMr81LbJqBKAa.jpg)

Man kann diesen Film nun nicht als blutigen Psycho-Thriller bezeichnen, aber dieses Gefühl genau mit Detektiv Starling unter einer Haut zu stecken, Lecter auf den Zahn zu fühlen und doch eine gewisse persönliche Beziehung zu diesen Serienmörder aufzubauen! 
Sehr viel Spannung und wirklich überraschend, jedoch nicht zu viel Gemetzel.

Tipp: Etwas für die sanfteren Gemüter, die alleine zu Hause sitzen und sich doch etwas gruseln wollen!

Platz 4

Trick 'r Treat
FSK 18

(Quelle: http://images2.fanpop.com/image/photos/9200000/Trick-r-treat-trick-r-treat-9240010-1280-960.jpg)

Süßes sonst gibt's Saures! 
4 Geschichten die unterschiedlicher nicht sein könnten und irgendwie zusammen hängen, denn:
Es ist Halloween!

Diesen tollen Film habe ich letztes Jahr an Halloween im Fernsehen gesehen und mich gleich verliebt!
4 Szenen die schauriger nicht sein könnten. Dabei wirkt alles so alltäglich!
Das ist dann doch nur der Schein!

Ich sage euch, seht ihn euch an! 



Platz 3

Halloween - Die Nacht des Grauens
FSK 16
(Quelle: http://www.indiskretion-ehrensache.com/uploaded_images/halloween-723203.jpg)

Der absoluter Halloween-Klassiker! Die Geschichte des Serienmörders Michael!

Eine Halloweenparty ohne diesen Film?
UNDENKBAR!



Platz 2

A Nightmare on Elm Street
FSK 16

(Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ee/A_Nightmare_on_Elm_Street_2010_poster.jpg)

1...2... Freddy kommt vorbei

Egal ob das Original oder das Remake...

Wer Schrecken sucht, wird diesen finden!

3...4 er steht schon vor der Tür

Diese Vorstellung, nicht mal im Schlaf sicher zu sein
echt grausam!

5...6 gleich holt dich die Hex'

7...8 es ist gleich Mitternacht

9...10 du wirst den Tag nicht sehen!!!




UND nun Trommelwirbel bitte!


Platz 1

Evil Dead

(Quelle: http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/9872827/Evil-Dead-1.jpg)

Warnung!
Dieser Film ist erst ab 18!
keine Jugendfreigabe!

Was für ein Remake! Nachdem das Original "Tanz der Teufel" offiziell "verboten" wurde, kam in diesem Jahr von den Produzenten des Klassikers das epische Remake in die Kinos!

Und ich kann sagen:

Nichts für Schwache Nerven! 
Albträume garantiert!

SO "krank" und brillant zugleich!

Mein Tipp: Lieber in große Runde gucken!
Ich habe ihn im Kino gesehen und wollte am liebsten nicht schlafen gehen!

~~~~~~~


Das war es nun von mir!

Ich wünsche euch ein frohes Gruseln! 

und eine gute Nacht! 

liebe Grüße eure Steffi



PS: Die Trailer habe ich aus Prinzip weggelassen! Film schauen auf eigene Gefahr! Und halten euch bitte an die FSK Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)