Montag, 28. Oktober 2013

MEGA- Nail Polish HAUL ~ und das ewige "Problem" mit den LE's

Huhu! :)

Und wieder ist es Montag!

Meine Grundlagen des öffentlichen Rechts -Vorlesung ist vorbei und jetzt heißt es: Endlich wieder Zeit zum Bloggen!

Meine Kamera ist nun auch wieder dabei und schon heißt es bei mir Haul-Alarm! ;)

Heute war ich gefrustet unterwegs. 
GRUND:
Bei einigen Blog-Kollegen habe ich die neue essence Superheroes LE gesehen und fragte mich:

"Wieso um alles in der Welt, gibt es die neuen Displays nicht schon in den drei dm Märkten hier auf der Prager Straße? Von Rossman ganz zu schweigen!"

Da kam mir eine Idee... Ich hatte zwar noch nie einen Müller Markt so nah um die Ecke, aber mir ist aufgefallen, dass einige genau diesen Shop erwähnten, als sie von den neuen LEs sprachen. Also ab in die Centrum Galerie und siehe da: Ein Superheroes Display!

Leider hatte ich meine NICHT Kamera dabei, aber wenn ihr dieses Bild gesehen hättet, hättet ihr sicher genauso erstaunt bzw. verzweifelt drein geblickt wie ich! FAST VÖLLIG LEER!

Kein einziger Lack war noch da! Kein Nagellackentferner, keine Nail sticker! 2 Pinsel, 2 Täschchen und ein Effect Puder (fuchsia) war noch da!

Man war ich enttäuscht! Als ich nach langem Kramen noch auf 2 Schätzchen gestoßen bin, da war ich sehr sehr happy! Aber hier seht selbst:




Tatsächlich war ganz weit hinter den Effect Toppern mein Must-Have aus der Le versteckt!
Der Lack mit "galaxy flakes" 06 THE AWESOME



So sieht er auf den Nägeln aus


die "galaxy flakes" sind große und kleine ganz bunte Glitzer Partikel!
So ist jeder Nagel ein Unikat ;)

(Sorry aber meine Nägel sind noch in der "Wachstumsphase" ;D )


Und das hier sind alle Lacke, die ich mir gekauft habe. Das 2te "Schätzchen" ist übrigens der 2. Lack von links bzw. Top Coat! Dieser war ebenfalls überall vergriffen! ER war ebenfalls ganz hinten versteckt. 
Danke an den oder die Clevere. ICH war dann wohl aber schneller ;)

Also von links:

1. Special Effect Topper "16 cool breeze"
2. Glow in the Night top coat "18 fly firefly fly"
3. LE Superheroes Lack mit galaxy flakes "06 THE AWESOME"
4. Color & Go "154 pink & proud" (past gut!)
5. LE Metal Glam "02 Petal to the Metal"
6. "03 Gamour Girls"
und 7. den Nail Art Magnet "04 cool wave" welcher mir noch in der Magnet Sammlung gefehlt hat :)
Leider habe ich keinen Magnet Lack dabei, also kann ich leider kein Design zeigen :(

Und da ich ja nur eine begrenzte Anzahl an Händen und dazugehörige Nägel habe, habe ich euch die anderen Lacke provisorisch mal auf Papier gepinselt:


Namen nochmal dazu, hoffe man ganz es gut lesen :D


Nochmal mit Lichteinfall

Lang habe ich überlegt wie ich euch den leuchtenden Lack zeigen kann. Leider hat im Dunklen meine Kamera nicht mitgespielt.

Vielleicht hole ich das noch mal mit der neueren Kamera meiner Eltern nach ;)


UND? Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Natürlich werde ich weiter der Augen offen halten! Der Thermo und der Holo-Lack aus der Superheroes LE würden mich ebenfalls arg interessieren! Irgendwann muss ja in den dms auch dieses Display erscheinen :)


Also wünsche euch einen schönen Abend!

Ciao eure Steffi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)